Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen aus google Maps aufgrund Geschäftsaufgabe löschen

N/A
# 1
N/A

Hallo Zusammen,

meine Eltern haben am häuslichen Standort den Metzgereibetrieb schon vor Jahren geschlossen.

Es gibt an jener Stelle heute weder ein Geschäft sondern lediglich eine Wohnung die auf keinerlei betrieblichen Hintergrund hinweist wenn man vor Ort ist.

Wie kann ich diesen Eintrag nun aus google maps dauerhaft löschen?

Es steht zwar ,dass der Ort dauerhaft geschlossen ist, bekomme ihn aber nicht entfernt.

Was ist zu tun? Kann man den Ort generell aus der Suche löschen?

Über Hilfe freue ich mich.

Gruß Andy

Unternehmen aus google Maps aufgrund Geschäftsaufgabe löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

Das kannst du nicht. Genauso ist es von Google vorgesehen. Sucht man nach exakt dem Namen erscheint dieser Hinweis. Sonst sollte der Eintrag bei allgemeinen Suchen nicht mehr erscheinen.
Finde ich persönlich auch logisch. Würde ich etwas suchen, erhalte ich die Info, dass das Unternehmen nicht mehr existiert, anstatt ewig weiterzu suchen und mich zu wundern warum ich nichts finde.

Betreff: Unternehmen aus google Maps aufgrund Geschäftsaufgabe löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hab das selbe Problem, seit Jahren klingel bei mir das Telefon obwohl ich kein Taxiunternehmen mehr habe.

Habe alle Einträge löschen lassen, leider die bei Google geht nicht. Werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen.

Unternehmen aus google Maps aufgrund Geschäftsaufgabe löschen

Rang 14
# 4
Rang 14

Dann dabei viel Erfolg.
Wenn die Leute den Hinweis ignorieren, darauf hast du keinen Einfluß.