Zurzeit sind 318 Mitglieder online.
Zurzeit sind 318 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen fälschlicher Weise doppelt gelistet

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community,

ich habe das Problem, dass das Unternehmen, welches bei GoogleMyBusiness eingepflegt ist doppelt gelistet ist. 
Hierbei handelt es sich um einen Juweliergeschäft. Sucht man nach dem Namen des Ladens "willi rothfuss", so erscheint der GoogleMyBusiness Eintrag, welcher von mir gepflegt wird. Gibt man jedoch ein "Uhren Stuttgart" dann ist es der falsche, wahrscheinlich von Google generierte Eintrag. 

Sucht man z.B nach "willi rothfuss", dann erscheinen zwei Unternehmen in der oberen Kartenansicht der Google Suche. Kann ich die Konten zusammen legen, oder eines davon löschen? 

Kann mir hierbei jemand helfen?

Vielen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Unternehmen fälschlicher Weise doppelt gelistet

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

hallo @Willi R

Ich zeige dir mal was ich erhalte wenn ich nach "willi rothfuss" suche (und wie du siehst ist da nichts doppelt.):

Screenshot 2016-08-18 at 15.43.20.png

Ich will damit beileibe nicht sagen, dass du spinnst oder luegst und faelschlich von Dublikaten sprichst, sondern will sagen dass du bessere Angaben zu diesen mutmasslichen Duplikaten machen musst wenn du bessere Hilfe erwartest.

Aber ich habe auch eine positive Mitteilung an dich:

Ich fand in MapMaker beide Eintraege - einen verifizierten und einen unverifizierten Eintrag 

Es gelang mir den unverifizierten Eintrag "Willi Rothfuss - Uhren & Schmuck " zu loeschen.

Betreff: Unternehmen fälschlicher Weise doppelt gelistet

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Herr Geissler,

vielen Dank für Ihre Hilfe! Leider kenne ich mich nicht so umfassend aus, daher auch meine Frage. Bitte entschuldigen Sie die etwas verwirrende Fragestellung. Nichtsdestotrotz haben Sie mein Anliegen perfekt umgesetzt.