Zurzeit sind 825 Mitglieder online.
Zurzeit sind 825 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen löschen und verlinkung zu mir löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes Problem.

es gibt aktuell kein aran Restaurant mehr in Friedrichshafen. Wir waren Betreiber bis es zu einer rechtlichen Auseinandersetzung mit dem Franchisegeber der aran -Gesellschaft gab. Die Auseinandersetzung sind seinerzeit beendet worden.

Es war mir damals nur möglich den Account zu schließen und nicht aus dem Netz zu nehmen. Seitdem gab es keine Einträge mehr. Jetzt ist neuerdings ein Eintrag erfolgt, bei dem im Nachgang ein ca 8 Jahre altes Foto gepostet wurde.

Da die Seite nicht mehr ohne weiteres auffindbar ist, befürchten wir nun, dass jemand missbräuchlich versucht den Dienst zu verwenden.

Da auch das Bet Western Hotel Goldenes Rad welches seinerzeit von uns selbst betrieben wurde, nun in fremder Hand ist, würde ich sie bitten, die den Account vollständig vom Netz zu nehmen; hilfsweise zumindest den in Rede stehenden Post nebst Foto unverzüglich zu löschen. Der alte Account lief wohl unter der Adresse Philip@goldenes-rad.de

Wir haben definitiv nichts mehr mit Aran zu tun! Bitte löschen Sie in ihrer Suchmaschine auch alle Verbindungen von aran zu unserem Unternehmen.

Herzlichen Dank, 

Philip Neuner Jehle

Neuner Jehle GmbH

aika