Zurzeit sind 174 Mitglieder online.
Zurzeit sind 174 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmenseintrag auf Google Maps zusammenführen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

Ich habe gerade gemerkt, dass unser Standort 2 mal in Google Maps vorhanden ist.

 

Ich würde gerne beide zusammenführen, damit Kunden falls diese sich per Link dies gespeichert haben nicht denken, der Standort ist nicht mehr da, weil wir genau den gelöscht haben den Sie genutzt haben und auch die Bewertungen würden verloren gehen.

 

https://www.google.com/maps/place/Zum+Rietzer+Berg/@52.38347,12.613481,19.47z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x...

 

soll mit

 

https://www.google.de/maps/place/Zum+Rietzer+Berg/@52.3839069,12.611822,16.85z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0...

 

zusammengeführt werden.

 

Die Daten, z.B. sollen vom 2. genannten bleiben, genauso wie vom ersten.

Also außer das beim ersten Imbiss steht und beim zweiten Restaurant würde ich gerne dies auf nur Restaurant ändern wollen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternehmenseintrag auf Google Maps zusammenführen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das Mischen von Eintraegen kann nur der GoogleSupport bewerkstelligen

 

Ob die dann auch noch die Forderung nach Erhalt und weiterer Gueltigkeit alter gespeicherter LInks gewaehrleisten koennen weiss ich nicht.
Das werden sie dir aber sagen wenn du sie danach fragst.

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting them mixed:

You can call also Google My Business here.