AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 105 Mitglieder online.
Zurzeit sind 105 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmensstandort stimmt nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Standort für das Unterenhmen Medizinische Heilmassagen und Gesundheitstraining be stimmt nicht mit der tatsächlichen Adresse überein. Angezeigt wird irgendwo im Atlantik westlich von Afrika :-).

Mein Standort: Mittergasse 6, 5760 Saalfelden;

Es gibt auf diesem Standort bereits eine andere Firma, da wir in einer Gemeinschaftspraxis arbeiten, funktioniert das trotzdem meine auch dazuzugeben?

Vielen Dank im Voraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternehmensstandort stimmt nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

eshandeltsich offnbar umdiesen fhlerhaften GMB Eintrag.https://goo.gl/maps/yunHiufL2AT2

die Ursach scheint  in  einer irgndwie verkorksten Addressspezifikation des Eintrages zu liegen  - Googlscheintzu glauben  dass der  Access point bei den Koordinaten "0.00,0.00"liegt - und das"vrenkt dich dann in dn Golf  von Guinea .

Kannste  bitte mal einen  screenshot machen, der  die genaue (aber  eben irgnedwie fehlerhafte) Adressespezifikation in deinem  GMB Dahsbard zeigt?

Wennde  mir nicht uebern Weg traust kannste dich auch gerne hilfesuchend an den Business Support wenden.