Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Welches Konto gehört zu meinem Eintrag?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe leider wahrscheinlich über zwei Accounts die mybusiness-seite von Loopsterpanel angelegt. Ich wollte nun die Seite löschen, da die Außenansicht sehr unvorteilhaft ist. das hat auch geklappt, nur schlummert noch in einem anderen Account von mir noch eine mybusiness-seite von Loopsterpanel.

 

https://www.google.de/maps/dir/''/loopsterpanel/data=!4m5!4m4!1m0!1m2!1m1!1s0x47b185b845d1b03d:0xb1f...

 

In diesem Eintrag ist auch die Hausnummer an der falschen Stelle angegeben.

 

Nun meine Frage: Wie kann heraus finden, welcher Account das ist? Ich habe schon alles von mir durch und es muss eines von mir sein. Google habe ich nun schon dreimal angeschrieben, leider kein Erfolg.

 

Vielen Dank schon einmal.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Welches Konto gehört zu meinem Eintrag?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dein obier Link ist dummerweise  kein "Link zum Eintrag" sondern eine "Routenberechnung" zu einem Eintarg.
Wenn ich deinen  Link in einen Linkzueinem Eintrag umwandle erhalte  ich  einen unverifizerten (also gar keinem Konte zugeordneten)  Eintrag: https://goo.gl/maps/uGXBXf6pawt

 

Gib  doch bitte mal fuer  beide dir  als Duplikat  erscheinenden Eintraege Links  an.

Welches Konto gehört zu meinem Eintrag?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

 

das kann gut sein, dass dieser nicht verifiziert ist. Und es ist der einzige Eintrag. Also Ihr Link ist der, um den es sich handelt. Wie bekomme ich diesen Eintrag eliminiert?

 

Danke und viele Grüße

Welches Konto gehört zu meinem Eintrag?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Bei gnauerem Hinsehen habe ich  festgestellt,dass der unverifizerte (also gar keinem Konte zugeordnete)  Eintrag: https://goo.gl/maps/uGXBXf6pawt ein unzulaessiger  Eintrag  ist weil  nahc der Website  es sich um ein rein online agierendes  Unternehmen  handelt  die  bei GooglMyBusiness (GMB) unzulaessing sind.

 

Ich konnte  Googe davon ueberzeugen  den Eintrag als  Spam zu behandeln.

 

Versuche bitte  nicht irgend ein neuen  GMB Eintrag  fuer das gleiche Onlne Unternehmen anzulegen das wird ebenso  als Spam betrachtet werden und so  seinem gerechten Schiksal zugefuehrt werden.

Welches Konto gehört zu meinem Eintrag?

Rang 5
# 5
Rang 5

Perfekt, vielen Dank und schöne Pfingsten!