Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich zwei restaurants auflisten?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich besitze zwei restaurants, die maximal 50 meter Luftlinie entfernt sind von einander. Da bei der suche immer mein erstes restaurant kommt den es schon seit 15 jahren gibt. Finden meine Kunden nicht die telefon nummer meines neuen restaurants. Ich würde gerne meine laden auflisten, sobald man danach sucht. Wie bei zb. mcfit oder rossmann.

Vielen dank für jegliche hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Cevat A

Haben denn beide Restaurants etwa den gleichen Namen?

Gib mal fuer beide die Details (Name, Adresse usw an)

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja beide restaurant haben gleichen namen, erst heute habe ich in die info noch mit strassen namen im titel benannt. So ist es auch bei mcfit. Infos: (Adana Grillhaus - Manteuffelstr. 86, 10997 Berlin), (Adana Grillhaus - Skalitzer Str. 105, 10997 Berlin)

Rang 5
# 4
Rang 5

Yeni Adana Grillhaus gehört nicht zu uns in der Skalitzer Str. 99

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Cevat A

ich bin nicht sicher weshalb das Restaurant an der Manteuffelstr gegenueber dem an der Saklitzer Str so "priveligiert" dargestellt und gezeigt wird.

Mein Hauptgedanke ist dass es an der identischen Website liegt, die dazu noch sich per http://www.adanagrillhaus.de/index.php/kontakt auschleisslich auf die Manteuffelstr bezieht.

Rang 5
# 6
Rang 5

Die Webseite wird zur zeit neu gemacht mit beiden adressen. Danke schon mal für die Hilfe. Vielleicht geht es ja dann. Smiley (fröhlich)