Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

alten Standort aus google-maps entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich versuche vergeblich einen alten Standort entfernen. Was muss ich tun damit dieser Standort nicht mehr auf Google maps erscheint?

 

Halal Control e.K, Kobaltstraße 2, 65428 Rüsselsheim am Main.

 

Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.

1 Expertenantwort(en)verified_user

alten Standort aus google-maps entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

du musst über die Feedback-Funktion Änderungen einreichen.

"Dauerhaft geschlossen" oder "Umgezogen" oder ....

 

Gruß en001

alten Standort aus google-maps entfernen

Rang 14
# 3
Rang 14

Oder wenn du Inhaber des bstätigten Eintrags bist, kannst du diesen über dein Dashboard als geschlossen markieren, wenn das Unternehmen nicht mehr existiert.

Betreff: alten Standort aus google-maps entfernen

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Der Standort erscheint jetzt nicht mehr auf Google maps. Wobei ich selbst jetzt nichts mehr geändert gemacht habe.

Betreff: alten Standort aus google-maps entfernen

Rang 14
# 5
Rang 14

Screenshot.jpg

Kann ich so nicht bestätigen. Ich sehe den Eintrag auf der Karte.

Betreff: alten Standort aus google-maps entfernen

Rang 5
# 6
Rang 5

 

Dieser Eintrag/Standort ist auch aktuell und sollte sichtbar bleiben.

 

Der alte und zu entfernende Eintrag war:

Halal Control e.K, Kobaltstraße 2, 65428 Rüsselsheim am Main

 

Dieser erscheint jetzt (für mich) nicht mehr. 

 

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!

alten Standort aus google-maps entfernen

Rang 14
# 7
Rang 14

Ok dann hast du, oder wer anders die Adresse im Eitnrag geändert. Denn der neue Eintrag wird angezeigt, auch wenn man die alte Adresse in der Suche eingibt. Die Weiterlitung hatte ich nicht gesehen.

alten Standort aus google-maps entfernen

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo,

 

da muss jetzt kein anderer etwas geändert haben.

Das kann schon vor Tagen oder Wochen passiert sein und die eingereicht Änderung hat das nur noch einmal bestätigt.

 

Gruß en001