Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

alter Standort lässt sich aus google-maps nicht entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

unsere Firma ist umgezogen. Da wir zeitweise an beiden Standorten zu finden waren, habe ich die Eintragung nicht umgezogen sondern einen Zweiten angelegt. Leider bekomme ich den alten Eintrag nun nicht gelöscht.

Ich würde den Standort ungern "als geschlossen markieren", denn das sieht so aus als gäbe es uns nicht mehr.

 

Alter Eintrag (soll weg):

https://www.google.com/maps/place/Obornik+Werbetechnik+Kommanditgesellschaft/@52.172973,9.9449643,17...
(hat nun die neue Adresse, weil ich versucht habe die Adresse zu ändern. Aber nun findet man uns 2x an gleicher Stelle)

 

Neuer Eintrag (die soll bleiben): 

https://www.google.com/maps/place/Obornik+Werbetechnik+KG/@52.172973,9.9449643,17z/data=!3m1!4b1!4m5...

 

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Beste Grüße aus Hildesheim

Leif Obornik

1 Expertenantwort(en)verified_user

alter Standort lässt sich aus google-maps nicht entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es geht wirklich auf keine Kuhhaut was Werbetechniker heutzutage so fuer Mist produzieren und das dann gleich im "Doppelpack".

Na kannst von Glueck reden dass du hier auf hilfsbereite "helfnden Haende" gestossen bist.


Das naechste mal bitte erst fragen bevor du dich an GoogleMyBusiness Dingen vergreifst von denen du nicht genug verstehst.