Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

es wird nur wyna garage reinach angezeigt RECHTS

Rang 6
# 2
Rang 6

Hallo und Guten Morgen,

bei der Suche nach Wyna Garage wird rechts nicht Wyna Garage Menziken sondern immer die Ford Garage angezeigt, warum?? ich habe extra Wyna Garage Reinach auf Ford Wyna Garage Reinach geändert

https://www.google.ch/?gfe_rd=cr&ei=3Sa1WJClBqXC8geh1orICQ#q=wyna+garage+menziken&*

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christoph S
Februar 2017

Betreff: es wird nur wyna garage reinach angezeigt RECHTS

Top Beitragender
# 11
Top Beitragender

@Christoph S

ich sage dir mal in aller Freundschaft  was hier das "Problem" ist:

du scheinst nicht zu verstehen das du hier der Hilfesuchende bist und Hilf hier nur von freiwillig (ehrenamtlich) taetigen usern gegeben wird  die wohl erwarten koennen mit ordentlichen Informationen zur Problemstellung versorgt zu werden.

Du bist in der Bereitstellung deiner Basisinfromationenn deines Problem vier zu  "sparsam" und mann muss dir anscheinend alles aus der Nase herausziehen.

Das es dir um den Eintrag "Wyna Garage AG Renault + Dacia Markenvertretung" ist ja erst aus deinem letzen Posting hervorgegangen;

Und der aber erscheit auch bei Google:

Screenshot 2017-02-28 at 10.55.59.png

Aber lass dir noch was in aller Deutlcihkeit sagen:

beide Eintraege (der fuer Reinach und der fuer Menziken) sind so unzulaessig.

Die duerfen beide nur "Wyna Garage AG" heissen.

Solch Zeugs wie "Renault + Dacia Markenvertretung" bzw "Ford ......Reinach" bei dem Eintrag "Ford Wyna Garage AG Reinach" sind gemaess Googles Rinchtlinien unzulaessig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Bei Suche auf google.ch wird rechts nicht Wyna Garage Menziken angezei

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo und Guten Morgen,

bei der Suche nach Wyna Garage wird rechts nicht Wyna Garage Menziken sondern immer die Ford Garage angezeigt, warum?? ich habe extra Wyna Garage Reinach auf Ford Wyna Garage Reinach geändert

https://www.google.ch/?gfe_rd=cr&ei=3Sa1WJClBqXC8geh1orICQ#q=wyna+garage+menziken&*

Vielen herzlichen Dank

mfg

Christoph Schmutz

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Christoph S

wo bzw wie hast du "extra Wyna Garage Reinach auf Ford Wyna Garage Reinach geändert"?

Das kann nur derjenige User der den verifizierten Eintrag namens "Ford Wyna Garage AG Reinach" in seinem Dashboard verwaltet aendern.

Verwaltest du denn den Eintrag in deinem Dashboard von GoogleMyBusiness ?

Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo Helmut, jap ich verwalte beide Standorte und habe da einfach keine ahnung warum immer wir angezeigt werden und nicht unser hauptbetrieb in menziken, hast du ne private mail dann schicke ich dir printscreens?!

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

klar habe ich ne Private eMail-adresse - nur gebe ich aus Prinzip keinen Support ausserhalb des Forums.

Auch von anderen Usern erwarten wir Helfer ja, dass die ggf screenshots machen und hier bereitstellen  (musst dazu beim Antworten ganz unten den Link "Editor fur die gesamte Antwort" anklicken, um Fotos und screenshots hochladen zu koennen)

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

noch was:

mir wird das hier angezeigt - was ist daran nicht richtig?

Screenshot 2017-02-28 at 10.05.54.png

Rang 6
# 7
Rang 6

wenn du nur wyna garage eingibst, dann sollte menziken kommen eben, was denkst du??

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

@Christoph S

ich denke dass ich nichts "denken" kann, da ich nicht weiss wie ein Eintrag mit "menziken" im Namen des GoogleMyBusiness Eintrages aussieht bzw erstellt und verifiziert wurde.

Rang 6
# 9
Rang 6

hallo,

also der eintrag seitens wyna garage menziken wurde verifiziert

wyna garage ag reinach Renault und Dacia Markenvertretung

somit sollte das ja nicht das problem sein

Rang 6
# 10
Rang 6