Zurzeit sind 322 Mitglieder online.
Zurzeit sind 322 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

mehrere Standorte bei Maps eintragen nicht möglich

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag zusammen,

ich bin noch recht neu im Google Mybusiness Bereich und hoffe dennoch, dass mir weitergeholfen werden kann.

Ich selbst habe ein kleines Unternehmen im Fitness Bereich Dienstleistungen.

Als Team von Personal Trainern bieten wir nun mehr und mehr auch einzelne "Bootcamps" an. Diese finden an festen Standorten (meist Grünflächen) statt.

Wir möchten diese Standorte nun als Your Life Change - Bootcamp Köln Aachener Weiher / Jahnwiese / Beethovenpark etc. beispielsweise bei Google deklarieren und somit auch gefunden werden.

Da ich mittels recherche weiß, dass andere Unternehmen mit einem ähnlichen Konzept diese Standorte auch bei Maps eintragen konnten, bitte ich nun auf diesem Wege um Hilfe.

Wie kann ich mehrere Einträge bei Maps trotz nur eines festen Firmensitzes beantragen?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Wünsche allen ein schönes restsommerliches Wochenende

André

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor André H
September 2016

Betreff: mehrere Standorte bei Maps eintragen nicht möglich

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ich weiss nciht wie deine Recherche konkret erfolgte und wie du gesucht hast.

Aber in GoogleMyBusiness gehts um verifizierte Eintraege.

Die erfordern konkrte Orte mit Postanschriften, Telefonnummern usw.
Eben alles das was bei https://business.google.com/create anzugebne ist.

Das was du da in Parkes oder auf oeffentliche Falechen machst sind als GoogleMyBusiness-Eintraege nicht erlaubt und auch nicht moeglich.