Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Hilfe Center- Eure Meinung ist gefragt!

[ Bearbeitet ]
Community Manager
# 1
Community Manager

Hallo, 

Einige von Euch kennen mich schon. Ich heisse Gabi und arbeite für das Adwords Hilfe Center Team. Zusätzlich unterstütze ich Alicja manchmal hier wenn Sie gerade nicht da ist. 

Wir versuchen ständig unser Hilfe-Center für Euch zu verbessern, so dass Ihr schnell eine Antwort auf Eure Fragen finden könnt. Ich bin sehr interessiert an Eurer Meinung zu unserem Hilfe Center und habe daher einige Fragen an Euch:

  1. Was gefällt Euch an unserer Hilfe, wovon sollte es noch mehr geben? Was sollten wir verbessern?
  2. Habt Ihr irgendwelche konkreten Vorschläge, Feedback?
  3. Gibt es konkrete Sachen, die repariert werden müssen (wie nicht funktionierende Links, fehlende Informationen?)

Vielen Dank für alle Eure Ideen! Wir werden diese verwenden um unser Hilfe Center noch besser zu gestalten. 

 

Viele Grüße, 

Gabi

 

Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Gabi, zu Punkt 3: Baut doch auf allen Hilfe-Seiten...

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Gabi,

zu Punkt 3: Baut doch auf allen Hilfe-Seiten einen "Report a broken Link"-Button ein. Ich müsste jetzt konkret auf die Suche gehen und kann dir adhoc keine Seiten nennen. Wenn ich aber dann in der Hilfe auf eine Seite mit kaputten Links treffe, würde ich diesen Button (und ein dahinter liegendes Kommentar-Feld für die Details) sicherlich verwenden.

Gruß

Björn

Adwords Hilfe Center Feedback

Community Manager
# 3
Community Manager

Hallo Björn, 

 

Danke für deine Antwort. In unserem Hilfe Center gibt es einen Link: 'Feedback zu unserem Hilfe Center geben' wo Ihr auch gerne Eure Meinung, bzw broken links, usw an uns senden könnt. Auf diesem Weg möchte ich auch noch mal an diesen Link erinnern! 

 

 

Gruß, Gabi

 HCfeedback.png

Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

;) Okay, werde den Link dann auch dafür nutzen. Vielleich...

Rang 16
# 4
Rang 16
Smiley (zwinkernd) Okay, werde den Link dann auch dafür nutzen. Vielleicht habe ich in der Vergangenheit zu sehr eine eindeutige Call to Action gesucht und mir die da drunter nicht vorstellen können Smiley (zwinkernd)

Hallo Gabi,   an den Link erinnere ich mich. Habe den dan...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Gabi,

 

an den Link erinnere ich mich. Habe den dann irgendwie nicht mehr gefunden und gerade musste ich trotz Deines Screenshots erstmal suchen.

Daher würde ich mich über eine präsentere Einbindung freuen. 

 

Außerdem fehlt (sicher bewusst) auf den Seiten der GCP-Seiten der Feedback Button. Aber hier zu ist noch eine Frage auf dem Forum offen, vielleicht kannst Du zu ein Feedback geben: https://www.de.adwords-community.com/t5/Community-Lounge/Aktualisierte-Google-Certified-Partner-GCP-...

 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo Makato,  Danke für Dein Feedback und den Hinweis,...

Community Manager
# 6
Community Manager

Hallo Makato, 


Danke für Dein Feedback und den Hinweis, ich habe die Frage zu GCP beantwortet!

 

Viele Grüße, 

Gabi

Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook