Zurzeit sind 810 Mitglieder online.
Zurzeit sind 810 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwordskonto selber betreuen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo und guten morgen ,

eventuell passt die Frage hier nicht ganz rein aber ich weiß nicht wo ich die sonst stellen sollte  

folgendes : 

wir haben die Adwordskonten vor Jahren ( ca. 4 Jahren )  von einer Agentur Anlegen lassen , dafür auch eine Menge Geld bezahlt , ( diese hat uns nun auch über Jahre betreut )  nun möchte ich die Konten selber Verwalten und optimieren da ich einige Schulungen und Seminare besucht habe und nun glaube ich fähig bin das selber zu machen und zu verwalten , Kundennummer: 141-776-0061 insgesamt 4 Stück an der Zahl mit einem monatlichen Buget von ca. 5000 € .  Da die Agentur ein Verwaltungskonto eingerichtet hat möchte ich das Verwaltungskonto nun löschen oder den Zugriff beenden jedoch wenn ich das tun möchte kommt folgenden Mitteilung 
(
Administratorzugriff für 002 FR-DE SEA Management / Exklusiv deaktivieren?

Wenn Sie den Administratorzugriff deaktivieren, hat das Verwaltungskonto keinen vollständigen Verwaltungszugriff auf dieses Konto mehr. Es kann auch anderen Nutzern nicht mehr Zugriff auf das Konto gewährt bzw. ihnen der Zugriff entzogen werden.) Wie gehe ich hier am besten vor ? 
Ich wäre für jede Hilfe dankbar 

mit freundlichen Grüßen 

R.K 
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwordskonto selber betreuen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo RK.
also das Verwaltungskonto macht auch für dich Sinn. Denn du müsstest dich sonst immer in 4 Konten separat einloggen und wenn du mal jmd hinzufügen willst das auch bei alle 4 Konten machen. Das ist schon praktisch. Mach dich zum Admin und dann löscht du halt die Zugriffe die du nicht willst..