Zurzeit sind 467 Mitglieder online.
Zurzeit sind 467 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anonyme Forenteilnehmer

Rang 16
# 1
Rang 16

Hallo zusammen,

mir sind die anonymen Forenteilnehmer gerade zum ersten mal aufgefallen, gab es die aber vielleicht schon immer? Beispiele hier auf dem Scrennshoot:

anonym.jpg

Kann natürlich auch an den aktuellen Systemänderungen liegen, dass auch diese anonymen Beiträge gibt, fand es aber bisher eigentlich immer ganz gut, dass hier immer klar ist, wer schreibt und wen man ansprechen kann.

Gruß

Björn

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor BjörnSch
September 2015

Hi Björn, scheint ein temporärer Bug bei der Anmeldung se...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hi Björn,

scheint ein temporärer Bug bei der Anmeldung seit Freitag gewesen zu sein. Die neusten Neu-Anmeldungen haben ja bereits wieder User-Namen.

Vielleicht kann Lithium da was machen, @Alicja?

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor BjörnSch
September 2015

Hi Björn, scheint ein temporärer Bug bei der Anmeldung se...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hi Björn,

scheint ein temporärer Bug bei der Anmeldung seit Freitag gewesen zu sein. Die neusten Neu-Anmeldungen haben ja bereits wieder User-Namen.

Vielleicht kann Lithium da was machen, @Alicja?

Gruß
makato

@makato: Hoffen wir's... bin kein Freund anonymer Foren ;)

Rang 16
# 3
Rang 16
@makato: Hoffen wir's... bin kein Freund anonymer Foren Smiley (zwinkernd)

Ich auch nicht. Und da man User auch nicht löschen kann (...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Ich auch nicht. Und da man User auch nicht löschen kann (und Post damit anonymisiert werden würden), denke ich Google / Forum auch nicht.

So ganz scheint das "Problem" der anonymen User doch noch...

Rang 16
# 5
Rang 16
So ganz scheint das "Problem" der anonymen User doch noch nicht gelöst zu sein.... oder sind die anonymen Posts z.B. gestern noch Nachwehen des ursprünglichen Bugs?

Also hier war wohl eine große Umstellung im Gange - Es wu...

Rang 7
# 6
Rang 7

Also hier war wohl eine große Umstellung im Gange - Es wurde ebenfalls das Forum-Profilbild (Avatar) aktualisiert und zwar mit dem jeweiligen Google+ Profilbild (ohne Ankündigung wohlgemerkt)

Hallo zusammen,   Entschuldigung für die etwa verspätete...

Community Manager
# 7
Community Manager

Hallo zusammen,

Entschuldigung für die etwa verspätete Rückmeldung. Ich habe erst heute den Voll-Zugriff auf die Community wieder erhalten Smiley (fröhlich) Jemand hat mich einfach gesperrt und ich konnte mich nur beschränkt anmelden bzw. Euch antwortenSmiley (zwinkernd) Wir kämpfen gerade mit ziemlich vielen Bugs, arbeiten aber zusammen mit Lithium diese so schnell wie möglich zu beheben.

Alle Bugs sind auf die Einführung von OAuth2 Protocol Single Sign-On (SSO) auf allen Communities zurückzuführen. 
Alle Internet-User die im Google-Konto angemeldet sind und unsere Community besuchen, werden jetzt automatisch diesem Google-Konto zugeordnet bzw. mit diesem Konto identifiziert. 

Es war eine große Umstellung und Einiges muss hier noch nachgearbeitet werden. Ich hoffe aber, dass alle technische Schwierigkeiten bald behoben werden.

Wir bitten um Euer Verständnis! Falls Euer Profil von konstanten Bugs betroffen wird, bitte einfach melden. 

Viele Grüße
Alicja
Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

@Alicja: Na immerhin, man lässt Dich wieder hier arbeiten...

Rang 16
# 8
Rang 16

@Alicja: Na immerhin, man lässt Dich wieder hier arbeiten Smiley (zwinkernd)

Willkommen zurück!

@Björn: hahaha, danke! Richtig, jetzt habe ich alle Hände...

Community Manager
# 9
Community Manager
@Björn: hahaha, danke! Richtig, jetzt habe ich alle Hände voll zu tun Smiley (zwinkernd)
Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook