Zurzeit sind 305 Mitglieder online.
Zurzeit sind 305 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungssterne sollen nicht mehr angezeigt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

wie kann ich dies abbestellen.......

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Sevgi, man kann die Bewertungssternchen nicht aktiv...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Sevgi,

man kann die Bewertungssternchen nicht aktiv ein oder ausstellen. Die Sterne werden nicht mehr angezeigt wenn du die Voraussetzungen nicht mehr erfüllst:
- mindestens 30 Bewertungen verschiedener Nutzer innerhalb der letzten 12 Monate
- mindestens 10 davon in der Sprache der Benutzeroberfläche des Suchenden (also i. d. R. auf Deutsch für jemanden aus Deutschland)
- Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen
- kommerzieller Hintergrund des Anbieters (Anbieten von Waren / Dienstleistungen)
- Aktivierung der Kampagne für die Google-Suche
- Suchanfrage über Google.com, Google.co.uk oder Google.de

LG Patricia

Hallo Sevgi, die Sterne werden zu den von Patricia genann...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Sevgi,

die Sterne werden zu den von Patricia genannten Bedingungen automatisch generiert und angezeigt.
Allerdings kann man sich davon entgegen ihrer Annahme schon abmelden. Der Link dorthin ist nur sehr versteckt.

Hier kannst Du Dich von den Seller Ratings ausopten: https://services.google.com/fb/forms/SellerRatingExtensions/

Diese Abschaltung der Sterne greift dann für das gesammte AdWords Konto.

Gruß
Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo Maren, danke für die Info! Gut zu wissen, dass man...

Rang 14
# 4
Rang 14
Hallo Maren,
danke für die Info! Gut zu wissen, dass man die Erweiterung abschalten kann. Auch wenn sich mir der Gedanke so noch nicht gestellt hat.

LG Patricia

> Auch wenn sich mir der Gedanke so noch nicht gestellt h...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

> Auch wenn sich mir der Gedanke so noch nicht gestellt hat.

 

@Patricia: Kommt auf die Anzahl der abgebildeten Sterne an ... ;-)

 

Viele Grüße, Christoph

Hi Christoph, unter 4 Sterne werden aber sowieso keine da...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hi Christoph, unter 4 Sterne werden aber sowieso keine dargestellt, oder? Weil so oder so sehe ich auch nicht wirklich einen Grund für die Abschaltung. Ich kriege immer die umgedrehten Frage: "Ich will Sterne!" :-)
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Sönke,   Sterne werden bereits ab 3,5 abgebildet....

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Sönke,

 

Sterne werden bereits ab 3,5 abgebildet. 

drei_sterne_bewertung.jpg

 

Und für opodo ist es natürlich schlecht, wenn alle anderen 5 Sterne haben und sie nur 3,5. Da stellt sich schon die Frage: Abgrenzung durch keine Sterne oder zeigen, dass man schlechter bewertet ist?

 

Gruß

Maren

 

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Achja, das wurde mal reduziert. Früher waren es erst ab 4.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Achja, das wurde mal reduziert. Früher waren es erst ab 4.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Bewertungssterne entfernen...

Rang 5
# 9
Rang 5

Vielen Dank für eure Antworten, ich habe ja nichts gegen die Sterne nur das Problem ist wenn einer dabei ist und Dir nur einen Stern gibt bist Du schnell bei 3,2 und die Konkurenz bei 4,5 schaut nicht wirklich schön aus. Was würde passieren wenn ich mein Konto beendet ? Muss ich alle Konten schließen Map .........

Bei "nur" 3,2 Sternen werden diese automatisch bei Google...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender
Bei "nur" 3,2 Sternen werden diese automatisch bei Google nicht mehr angezeigt. Früher musste man mindestens 4,5 glaube ich habe, nun 3,5 soweit ich weiss...
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein