Zurzeit sind 389 Mitglieder online.
Zurzeit sind 389 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Brancheneintrag löschen oder als Admin ernannt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich arbeite bei dem Unternehmen Rosskopf + Partner AG.

Wir haben seit ich da bin etwas am onlinemarketing geschraubt und ich versuche schon seit längerem einen unserer Standorte, der bei Google als Firmeneintrag vorhanden ist, als Admin zu bekommen.

 

Das Problem ist nämlich folgendes, niemand hier weiß wer dieses Eintrag gemacht hat oder auf welcher Mail er läuft.

Ich habe daher 2 Möglichkeiten, entweder finde ich heraus welche E-Mail das verwaltet um es an unseren IT Mann weiter zu leiten oder ich lasse den Eintrag löschen um Ihn mit unserem Aktuellen Google Konto verwalten zu können.

 

der Eintrag ist folgender:

https://www.google.de/maps/place/Rosskopf+%26+Partner+AG/@50.790819,13.0713389,15z/data=!4m2!3m1!1s0...

 

Ich habe in der Zwischenzeit unseren 2. Standort auf Google Maps eintragen lassen, dort bin ich auch Admin, aber der Standort in Hennersdorf da besitze ich weder Zugangs Daten noch weiß ich wer Ihn mal verwaltet hat.

 

https://www.google.de/maps/place/ROSSKOPF+%26+PARTNER+AG/@51.264223,10.6298653,17z/data=!3m1!4b1!4m5...

 

was kann ich da machen?

 

Beste Grüße

Lydia **bleep**

 

Vorstandsassistenz | Marketing

Rosskopf + Partner AG

Bahnhofstraße 16

09573 Augustusburg-Hennersdorf

037291253270