Zurzeit sind 153 Mitglieder online.
Zurzeit sind 153 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Die Familie wartet auf dir...

Rang 6
# 1
Rang 6

Ist der Schreibfehler beabsichtigt oder sind die deutschen AdWords-Mitarbeiter alle im Urlaub? :-D

 

Die Familie wartet auf dir...

 

 

3 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alter_Falter
September 2015

Ja, wahrscheinlich eine Lehnübersetzung aus dem Niederlän...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Ja, wahrscheinlich eine Lehnübersetzung aus dem Niederländischen ... ;-)

 

Aber es ist tatsächlich so: Formal ist das ein AdWords-Richtlinienverstoß wegen "fehlerhafter Schreibweise" [1], der Google bei der Freigabe der Imageanzeige hätte auffallen können ... 

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] https://support.google.com/adwordspolicy/answer/176095?hl=de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Was sollte das mit AdWords zu tun haben? Google ist doch...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Was sollte das mit AdWords zu tun haben? Google ist doch nicht für grafische AdGestaltung zuständig!?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

@alter_falter: Da solltest du besser Kontakt zur Marketin...

Rang 16
# 3
Rang 16
@alter_falter: Da solltest du besser Kontakt zur Marketing-Abteilung des Werbetreibenden aufnehmen, wenn dich das so stört (vielleicht sind es ja auch Berliner, dann wär das sogar richtig Smiley (fröhlich) )

@Sönke: Du weißt doch... Google ist Gott und nur die NSA steht drüber... die sind für alles zuständig Smiley (zwinkernd)

Ich kann mich irren, aber ich meine, ich hätte mal eine e...

Rang 6
# 4
Rang 6
Ich kann mich irren, aber ich meine, ich hätte mal eine entsprechende Google-Stellenausschreibung gelesen.

Ansonsten finde ich den Fehler höchst amüsant und wünsche mir mehr davon. :-)

Wohl weniger von Google, weil hinter dem Browserspiel ste...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Wohl weniger von Google, weil hinter dem Browserspiel steht "Grand Game Media" aus Holland...
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Doch, die Stellenausschreibung war eher mehr von Google....

Rang 6
# 6
Rang 6
Doch, die Stellenausschreibung war eher mehr von Google. :-) Als langjähriger AdSense-Publisher kenn ich mich mit AdWords-Anzeigen ein Stück weit aus.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alter_Falter
September 2015

Ja, wahrscheinlich eine Lehnübersetzung aus dem Niederlän...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Ja, wahrscheinlich eine Lehnübersetzung aus dem Niederländischen ... ;-)

 

Aber es ist tatsächlich so: Formal ist das ein AdWords-Richtlinienverstoß wegen "fehlerhafter Schreibweise" [1], der Google bei der Freigabe der Imageanzeige hätte auffallen können ... 

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] https://support.google.com/adwordspolicy/answer/176095?hl=de

Nice:-) hier bei uns im belgischen Viertel hängt ein Plak...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Nice:-) hier bei uns im belgischen Viertel hängt ein Plakat auf dem Bußgeld für das Wegwerfen von Abfall und da steht "und so teuer kann werden"

Nee, nee Thorsten, so geht das nicht ...   > ... hängt ei...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Nee, nee Thorsten, so geht das nicht ...

 

> ... hängt ein Plakat auf dem Bußgeld für das Wegwerfen von Abfall und da steht ...

 

Dieser Satzteil wird aus Gründen mangelhafter Rechtschreibung aus dem Forum entfernt - siehe AdWords-Richtlinie. 

@Thorsten: ich wusste ja schon immer, dass Köln ein wenig...

Rang 16
# 10
Rang 16
@Thorsten: ich wusste ja schon immer, dass Köln ein wenig anders ist, aber dass man dort Bußgelder mit Plakaten behängen kann ist mir neu Smiley (zwinkernd)