Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Die Google Partner DACH G+ Community

Community Manager
# 1
Community Manager

Google+_Headergrafik_Google_Partners_V03.jpg

Kennt Ihr schon die Google Partner DACH Community auf Google+?

Egal ob Ihr AdWords-Neuigkeiten, Trainings- und Eventankündigungen, Agentur-Rankings, Google Insights oder einen direkten Austausch mit anderen Werbetreibenden sucht: Die Community bietet Euch all das. Sie informiert Euch täglich über wichtige Entwicklungen rund um #GooglePartner - das exklusive Program von Google für Online Werbetreibende. Wie Ihr Teil der Community werdet? Ganz einfach: Registriert Euch unter www.google.de/partners und sendet uns anschließend eine Mitgliedschaftsanfrage für die Community. Schon morgen könnt Ihr mit dabei sein!

VG,

Alicja und Marina

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

Betreff: Die Google Partner DACH G+ Community

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 2
Rang 5

Liebe Community,

ich bin Marina und bin unter anderem für die kostenfreien Online-Marketing Trainings der Partner Academy zuständig. Meldet Euch direkt bei www.google.de/partners an und profitiert von unseren kostenfreien Trainings und lasst Euch als AdWords Spezialist zertifizieren! Zusätzlich kann ich Euch unsere hilfreiche Google Partner DACH Community empfehlen, um mit anderen Agenturen der Branche in Kontakt zu kommen.

Ich würde mich freuen Euch bald bei einem der Trainings und in der Community begrüßen zu dürfen.

LG
Marina