Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dynamische Suchanzeigen jetzt auch im AdWords Editor

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Scheinbar hab ich iregendwas verpasst: Dynamische Suchanzeigen (hier, hier & hier). Hatte davon letztes Jahr gelesen. Bin nun aber etwas erstaunt, dass es schon im Editor seinen Platz hat und es schon Hilfeartikel gibt, obwohl ich es in meinen Konten selber noch nicht entdecken konnte. 

 

Hat jemand nähere Infos wann wir in DE auch an dem Spaß teilhaben dürfen? Oder ist das noch eine geschlossene Beta?

 

Nette Grüße

Mario

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo e-Rebell,   ich war eigentlich auch davon ausgegang...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo e-Rebell,

 

ich war eigentlich auch davon ausgegangen, dass die DSA noch in beta sind. Offenbar ist der Editor ausnahmsweise mal der Online Oberfläche im Voraus. Ich habe auch gleich eine Kampagne aufgesetzt und bin gespannt, ob sie zum Leben erwacht. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Hallo Thomas   Unterdessen habe ich auch meine erste Kamp...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Thomas

 

Unterdessen habe ich auch meine erste Kampagne mit DSA erstellt und mich hier in der Community nach Erfahrung damit umgesehen. Wie sind deine Erfahrungen bisher? 

 

Es grüsst aus der Schweiz:

Kathrin

Hallo Kathrin,   meine Erfahrungen mit DSA sind gemischt,...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Kathrin,

 

meine Erfahrungen mit DSA sind gemischt, auf der einen Seite bekommt man viele neue Keyword Ideen inkl. Zielseite - auf der anderen Seite kommt (natürlicherweise) auch einiges an irrelevantem Traffic herein. Wie so oft heißt es wieder: probieren, beobachten, optimieren und Learnings (sprich neue guten Keyword Ideen) unter die eigene Kontrolle stellen.

Hej Thomas Das ist auch mein erster Eindruck: Testen, tes...

Rang 5
# 5
Rang 5
Hej Thomas

Das ist auch mein erster Eindruck: Testen, testen, testen.

Danke für deine rasche Antwort! Ich werde die DSA auch im Auge behalten und zu gegebener Zeit meine Erfahrungen teilen.