Zurzeit sind 904 Mitglieder online.
Zurzeit sind 904 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

E-Mail Adresse ändern

Rang 14
# 1
Rang 14

Hallo Zusammen!

kann mir jemand sagen, wie ich meine E-Mail Adresse in der Community ändern kann?

Vielen Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor BünyaminT
September 2015

Hallo Bünyamin, die Änderung der E-Mail-Adresse ist mögli...

Rang 10
# 7
Rang 10
Hallo Bünyamin,

die Änderung der E-Mail-Adresse ist möglich (wir haben neue Funktionalitäten in der Community-PlattformSmiley (fröhlich) ). Die Änderung kann vom Community-Admin vorgenommen werden. Weil ich aber Deine neue E-Mail-Adresse bräuchte, schicke ich Dir eine private Nachricht.

Danke und viele Grüsse,
Karolina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo Bünyamin, im Moment geht das nicht. Die Community v...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Bünyamin,

im Moment geht das nicht. Die Community verwendet ja nicht Deine E-Mail Adresse, sondern Deinen Google Account. Heißt, wenn Du die Adresse hier in der Community ändern möchtest, müsstest Du die E-Mail Adresse Deines Google Accounts ändern. Ob das bei einer nicht @gmail.com Adresse geht, weiß ich nicht, müsste ich auch mal ausprobieren.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo Maren, Danke erstmal für die Antwort. Es geht bei m...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Maren,

Danke erstmal für die Antwort. Es geht bei mir hauptsächlich da drum, dass ich vor Jahren, als ich mich in der Community angemeldet habe, unseren Kundencenter-Account der Agentur verwendet habe.
Nun möchte ich eigentlich mit meinem privaten Google Account weiter machen, was glaube ich auch besser und übersichtlicher ist.

Viele Grüße,
Bünyamin

Hallo Bünyamin, kann ich voll und ganz nach vollziehen. D...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Bünyamin,

kann ich voll und ganz nach vollziehen. Das heißt aber, dass Dein Google Account keine gmail Adresse hat.
Kuck mal hier: https://www.google.com/settings/account?hl=de ob Du dort Deine Primäre Adresse ändern kannst. Hab es nie probiert.

Gruß
Maren

Hmmm also ich habe jetzt noch ein zusätzliches Problem gl...

Rang 14
# 5
Rang 14
Hmmm also ich habe jetzt noch ein zusätzliches Problem glaube ich Smiley (fröhlich) Und zwar habe ich entdeckt, dass ich mich wie auch immer auch mal mit meinem privaten Account hier angemeldet habe - aber so gut wie nicht aktiv war.

Das heißt , ich kann mich in Zukunft einfach mit dem anderen Account anmelden. Jedoch wäre es schade um die Statistiken etc., was ich in diesem Account habe....

Vielleicht können mir die Community Managerinnen weiter helfen? Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,
Bünyamin

Hallo Bünyamin, Ja, das würde bedeuteten, dass Du die Sta...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo Bünyamin,

Ja, das würde bedeuteten, dass Du die Statistik verlierst. Bisher gab es auch von den Community Managerinnen keine andere Lösung, weil es halt nicht nur eine E-Mail adresse sondern ein ganzer Google Account ist, der dahinterliegt.

Gruß
Maren
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor BünyaminT
September 2015

Hallo Bünyamin, die Änderung der E-Mail-Adresse ist mögli...

Rang 10
# 7
Rang 10
Hallo Bünyamin,

die Änderung der E-Mail-Adresse ist möglich (wir haben neue Funktionalitäten in der Community-PlattformSmiley (fröhlich) ). Die Änderung kann vom Community-Admin vorgenommen werden. Weil ich aber Deine neue E-Mail-Adresse bräuchte, schicke ich Dir eine private Nachricht.

Danke und viele Grüsse,
Karolina

Hallo Karolina, super, dass dies nun doch möglich ist! :)...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Hallo Karolina,

super, dass dies nun doch möglich ist! Smiley (fröhlich)

Gruß
Maren

Hallo Karolina! herzlichen Dank, das freut mich sehr! :)...

Rang 14
# 9
Rang 14
Hallo Karolina!

herzlichen Dank, das freut mich sehr! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,
Bpnyamin

Karolina, ich habe das gleiche Problem - könntest du mich...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 10
Rang 10

Karolina (oder irgendein anderen Community Manager Smiley (zwinkernd) ), ich habe das gleiche Problem - könntest du mich bitte anpingen Smiley (fröhlich)