Zurzeit sind 757 Mitglieder online.
Zurzeit sind 757 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Euere neuen Ansprechpartner/Community Manager

Community Manager
# 1
Community Manager

Hallo, 

Ich möchte mich bei Euch offiziell vorstellen: Mein Name ist Gabi und ich bin Eure neue Community Managerin. 

Ich werde verantwortlich sein für unsere Content Strategie und allgemeinen Community Belange organisatorischer und informativer Natur. 

Patrick @Patrick H, den ich an dieser Stelle auch vorstellen möchte wird sich zusammen mit unseren Experten um die Posts in der Community kümmern sowie alle Aspekte der Community Moderation übernehmen. 

Wir freuen uns auf Eure Posts und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Lg, 

Gabi

Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Euere neuen Ansprechpartner/Community Manager

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Das macht Spaß hier - habt einen guten Job erwischt:-)

Betreff: Euere neuen Ansprechpartner/Community Manager

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Gabi

Ich habe auf deine kuerzliche  Einladung hin mehrere Mails  an dich zurueckgesendet aber bisher keien Reaktion erhalten - das ist ziemlich frustrierend

Ich habe vor allem folgendes Problem:

Obwohl ich Lithium  kenne und im englischen GMB forum massenhaft poste, gelingt es mir nicht, im deutschen 
GMB forum Benachrictigungne zu erhalten - weder generelle fuer neuen threads oder postings noch fuer posts in thread in denen ich geantwortett hatte und dazu antworten erhielt.
So dass ich konsequenterweise nicht zeitgerecht antworten konnte und geantwortet hatte.

Ich habe -soweit ich das uebersehe- alle Einstellungen im Forum genau analog gesetzt wie im Englischen Forum - dennoch verhaelt sich das deutsche Forum bzgl der Benachrichtigungen anscheinend anders.

Erhaelst du eigentlich Benachrichtigungen zu deinen eigenen threads?
Und kannst du mal probeweise in diesen thread "Betreff: Routenplaner führt zu altem deaktiviertem.." einsteigen und irgendein Anschluss-Posting machen und dabei mich "erwaehnen" ueber den  Link  @Helmut Geissler  - einfach damit ich ueberpruefen kann das wenigstens der "Erwaehnungsmechanismus" funktioniert?

Uebrigens hat sich eine meiner Fragen an dich per Mail auch auf diesen diesen thread "Betreff: Routenplaner führt zu altem deaktiviertem.." bezogen.
Es geht dabei um die sogenannten "Directions  Fehler"
Aber das Ding liegt nun mittlerweile auf dem Tisch der engs in den USA.
Na hoffentlich klappt unsere Zusammenarbeit bald besser.
Gruss
Helmut