Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gibt es hier von Seiten Googles noch eine Moderation?

Rang 13
# 1
Rang 13
Hallo, Alicja hatte vor einigen Tagen ihren letzten Tag bei Google, ist also hier nicht mehr Moderatorin. Ich finde es zwar merkwürdig, wenn es da nicht mal eine Abschieds-Notiz gibt, aber sei es drum. Nun sehe ich aber, dass auch Gabi scheinbar nicht mehr erreichbar ist und das letzte Mal im Februar diesen Jahres hier eingeloggt war. Aus diesem Grund die Frage an Google: gibt es hier weiterhin eine Moderation von Google und wenn ja, wer ist das? Und wenn nicht: wird auf Selbstregulierung gehofft? Fröhliche Grüße Arne

Beste Grüße, Arne
Arnelytics
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Gibt es hier von Seiten Googles noch eine Moderation?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hi Arne

 

Mein letzter Stand ist dieser hier. Ich denke, wenn sich was tut, werden wir das hier erfahren. Finde es auch alles ein bissl seltsam, aber so ist das manchmal bei Google. Ich glaube Alicja hatte sich via Hangout verabschiedet.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Gibt es hier von Seiten Googles noch eine Moderation?

Rang 13
# 3
Rang 13
Hallo Andreas,

danke für deine Antwort und die Verlinkung auf die Mitteilung des Standes. Leider kann ich den nicht lesen, da es das private Forum der Top-Beitragenden ist. Ich habe inzwischen auch erfahren, dass es (derzeit) keine Moderation (mehr) gibt und ich finde das mehr als ein "bissl seltsam"...

Beste Grüße, Arne
Arnelytics