Zurzeit sind 837 Mitglieder online.
Zurzeit sind 837 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Glückwunsch, Holger! Platz 1 in unseren Alltime-Charts

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hallo Holger,

meinen Glückwunsch: Du hast jetzt Kai in unseren Alltime-Charts [1] überrundet und bist die neue Nummer eins!

screenshot.gif

Viele Grüße, Christoph

[1] https://www.de.adwords-community.com/t5/kudos/leaderboardpage/timerange/all/tab/authors

4 Expertenantwort(en)verified_user

Moin Christoph, besten Dank. Der alte König hat sich selb...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Moin Christoph,

besten Dank.

Der alte König hat sich selbst vom Thron gestoßen, als er mir selbst das Sternchen zur Krönung gab. Kai hat mich da auch gleich über seine Selbstentthronung informiert:-)

Ich muss jedoch gestehen, dass mich das etwas beschämt, weil ich selbst vermutlich weniger Sternchen verteile, als andere. Wenn mich die Antworten zu einer Frage nicht fachlich interessieren und ich sehe, wer sich dem Thema schon angenommen hat, ist für mich der Thread oft abgehakt, ohne dass ich überhaupt eine Antwort gelesen habe. Entsprechend vergebe ich dann auch keine Sternchen - sorry!

Schande über mein Haupt, vielleicht schaffe ich es ja noch, mich zu bessern:-)

Holger

ich finde dafür habt ihr beide einen Stern verdient!

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
ich finde dafür habt ihr beide einen Stern verdient!

Gratz...und trotzdem wurden im alten System mehr Sterne a...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Gratz...und trotzdem wurden im alten System mehr Sterne als im neuen vergeben *grummel*
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

@sun-e: Das war Justyna gewesen - die war sehr fleißig im...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@sun-e: Das war Justyna gewesen - die war sehr fleißig im Sterne-Vergeben. Ich halte das grundsätzlich auch vorrangig für eine Aufgabe des Google-Teams. Dadurch lässt sich doch von Google ganz bequem steuern, welche Art von Antworten am ehesten in die Community passen. Ich würd's auf jeden Fall so machen, wenn ich der Forenbetreiber wäre.