Zurzeit sind 379 Mitglieder online.
Zurzeit sind 379 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google AdWords TC Summit

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hallo liebe Community,

Justyna hat es ja schon gepostet das die Google AdWords TC Summit am Montag beginnt. Der Koffer ist gepackt und Morgen früh  (13.10.) hebt die A380 Richtung Californien, Mountain View ab  Smiley (fröhlich)

Da auch alle anderen TCs dort sein werden kann es sein das wir in der nächsten Woche nicht ganz so aktiv in der Community sind. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür!

Aber Ihr könnt auch dabei sein Smiley (fröhlich) den es gibt einen Google+ Live-Hangout. Das nenne ich optimalen Customer Support im digitalen Zeitalter!

Grüße von allen TCs ... so long ...!!!

P.S.  Wenn Ihr es schafft loggt euch in die Live-Hangouts ein ... nur soviel, es wird interessante Themen geben, die u.a von Google Employern erläutert werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

2 Expertenantwort(en)verified_user

Neben mir steht gerade der PL der Plattform und sagt imme...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Neben mir steht gerade der PL der Plattform und sagt immer " i am so excited, I am so exited"....Nur mal so als Stimmungsbarometer

Hallo liebe Community, we are back from the Global AdWo...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo liebe Community,

we are back from the Global AdWords TC Summit in Mountain View/CA. It was two awesome and Amazing Days Smiley (fröhlich)

Die Deutschen AdWords TCS und Power User

Um auch euch fleißigen Postern und fragenden einen Eindruck zu vermitteln werde ich schnellstmöglich einen Recap schreiben. Selbstverständlich werde ich euch auch eine Auswahl der über 750 geschossenen Bilder zusammenstellen. Also seit gespannt und schaut immer wieder mal in der AdWords Community (in dieser Kategorie) vorbei.

P.S. Glaubt mir es lohnt sich, sich kontinuierlich, aktiv, freundlich und kompetent in der Community zu beteiligen. Wer weiß vielleicht ist nächstes Jahr einer von euch mit in Mountain View Smiley (fröhlich)

BTW - Teilt all euren Bekannten, Freunden etc. (die mit AdWords arbeiten) diese unglaubliche und einzigartige AdWords-Gemeinde mit. Be free to share Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

es waren nur 750??? Alleine die Frauenbilder hatte ich au...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

es waren nur 750??? Alleine die Landschaftsbilder(hust) hatte ich auf über 1000 taxiert:-) Wir haben ja alle 100 Meter angehalten:-) Ich fands super. Auch das Wochenende davor mit den TCs. UNd den Kölsch trinkenden indischen Sanfranzisconesen :-)

@Thorsten,   jau der Trip war echt awesome und hat sehr v...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Thorsten,

jau der Trip war echt awesome und hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Tz, tz, tz das mit den Frauenbildern kann in der Öffentlichkeit schnell falsch verstanden werden ...!

Gruß Kai