Zurzeit sind 299 Mitglieder online.
Zurzeit sind 299 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics- hälfte der konten weg?

Rang 5
# 1
Rang 5
ich hab mich grad ziemlich geschreckt: hab ich in mein GA Account eingeloggt um das Tracking einer bestimmten Website nachzugucken: aber das Konto ist nicht mehr da.
Die ID ist UA-12651352-3 - vielleicht kann mir hier jemand helfen - und v.a. auch erklären, warum hier anscheinend mit System die Hälfte der Accounts fehlen...
3 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Analytics- hälfte der konten weg?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Struttin,

im Moment gibt es hier mehrere Post dazu. Ich selbst hab das Problem nicht, aber vielleicht kann @Dianav etwas dazu sagen?

 

Gruß
Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Google Analytics- hälfte der konten weg?

Rang 5
# 3
Rang 5

wie schauts aus? kann ich mich noch woanders hinwenden?

das kann ja nicht sein, dass man hier auf so dringende fragen keine antwort bekommt...

Betreff: Google Analytics- hälfte der konten weg?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Bei evtl. Datenverlusten in Analytics geht Google erfahrungsgemäß so vor, dass die Rohdaten dann reprozessiert werden und die Reports dann nach einiger Zeit wieder da sind. 

 

Viele Grüße, Christoph

Betreff: Google Analytics- hälfte der konten weg?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Also ein breites Problem scheint es aber nicht zu sein, denn selbst im Productforum gibt es nur 1-2 Beiträge und bei beiden scheint niemand ähnliche Probleme zu haben:
http://productforums.google.com/forum/#!categories/analytics/discuss-google-analytics-features-with-...

Datencrashes sind natürlich immer möglich, allerdings sind heutzutage die Backupmöglichkeiten so gut, dass nichts verloren geht. Nur das Tracking gleichzeitig während des Problems könnte problematisch sein. Aber gerade von offizieller Seite habe ich auch nichts gefunden. Sieht eher nach einem "kleinen Kreis" Betroffener aus.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Google Analytics- hälfte der konten weg?

Rang 5
# 6
Rang 5

ja, das is zwar schön, dass das nur wenige leute betrifft, aber bei mir fehlen halt immer noch mehr als die hälfte aller konten...und ich hab nix gehört oder gesehen, dass sich was geändert hätte seit ich diesen thread erstellt hab....

Betreff: Google Analytics- hälfte der konten weg?

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Hast Du Dich schon an den Support gewandt? Was sagt der denn?
http://support.google.com/adwords/bin/answer.py?hl=de&hlrm=de&answer=8206
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein