Zurzeit sind 516 Mitglieder online.
Zurzeit sind 516 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Idee: AdWords Poker Turnier!

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Wo wir beim Summit Abends ja noch doch noch eine Wilde Runde Poker hinbekommen haben, kam mir die Idee, dass man ruhig mal eine Art AdWords Poker Turnier online durchführen könnte. Und zwar weltweit. Ohne Echtgeld, nur zum Spass an der Sache. Man müsste nur schauen, wie man das am besten realisieren könnte. Einige Anbieter bieten glaube ich geschlossene Räume, selbst mit Spielgeld, als Möglichkeiten an. Das müsste man noch in Erfahrung bringen. Ich meine, es gibt sogar eine Open Source Poker Software für solche Turniere. 

Das schicke an so einem Turnier wäre, daß man indiirekt alle anderen AdWords-Teilnehmer anderer Länder kennenlernen kann, auch wenn man nicht in Mountain View war. 

Soweit mal nur so als vorweihnachtliche Schnapsidee...und vielleicht kann Google sogar Merchandising-Produkte für den Gewinner stellen. So'n knuddeliger Android-Teddy will doch jeder haben. Smiley (fröhlich)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
2 Expertenantwort(en)verified_user

finde ich ne super Idee. Mit geld darf man ja auch nicht:...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

finde ich ne super Idee. Mit geld darf man ja auch nicht:-) wir könnten es auch live z.B. bei SeaBarcamp machen oder wir machen es mal LIVe in Kölle????

Live wäre natürlich schöner, allerdings kriegt man nicht...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Live wäre natürlich schöner, allerdings kriegt man nicht so viele an einen Tisch vermute ich mal. Ich bin selber z.B. nie in Köln (gar keinen Kunden da, na sowas, tze...) Smiley (gleichgültig) Aber grundsätzlich wär ich für alles zu haben. Smiley (fröhlich)

Viele Grüsse, Sönke

ach ja du wolltest ja alle Länder vereinen. OK, dann wär...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ach ja du wolltest ja alle Länder vereinen. OK, dann wär es etwas knapp bei uns:-) Aber vielleicht kann man ja beides machen. ein kleines LIVe und ein großes virtuell??? Ich fänds super. Check doch mal aus, ob es dafür Software gibt und dann fragen wir Google nach nem neuen Lexus, äh Nexus...

Die Idee hatte ich, weil ein Kunde vor einiger Zeit mal s...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Die Idee hatte ich, weil ein Kunde vor einiger Zeit mal so'n Partner-Kunden-Turnier online veranstaltet hatte. Ich weiss gar nicht, wie er das gemacht hat. Aber die Teilnahme soll recht groß gewesen sein und auch Leute mit Null Ahnung von Poker hatten ihren Spass. So richtig mit KO-System (Tischsieger kam eine Runde weiter) und nach 2-3 Wochen stand der Sieger fest. Mal schauen, ob ich in Erfahrungen bringen kann, wie der das damals gemacht hatte.

Viele Grüsse, Sönke