Zurzeit sind 468 Mitglieder online.
Zurzeit sind 468 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne pausiert obwohl aktiviert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, meine Kampagne ist aktiviert aber bei Status steht immer noch Kampagne pausiert. Wo Kann ich sehen warum diese immer noch pausiert?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kampagne pausiert obwohl aktiviert

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Holger,

eigentlich sollte dann zwar "beendet" und nicht "pausiert" da stehen, aber hast du bei der fraglichen Kampagne evtl. noch ein Enddatum drin stehen? Das kannst du überprüfen, indem du auf der Kampagnenebene in den Reiter Einstellungen wechselst und runter scrollst bis die "Erweiterte Einstellungen" auftauchen. Den entsprechenden Punkt findest du dann unter: "Werbezeitplan: Startdatum, Enddatum, Anzeigenplanung"

Gruß

Björn

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo bei mir ist ein ähnliches Problem: Ich habe eine Anzeige geschaltet alles steht auf Grün. Es gibt kein Endzeitdatum etc. Trotzdem wird die Anzeige nicht ausgeliefert. Bei dem kleinen Wort "Aktiv" ist eine Sprechblase worin beim roten Bereich folgendes drin steht:

Diese Kampagne ist derzeit nicht aktiviert.

Das irritiert mich, sie ist aktiv. Es gibt kein Endzeitdatum nix! Woran liegt das?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

überprüft bitte nochmal ob auf Kampagnen,- Anzeigengruppen- und Keyword-Ebene wirklich alles auf aktiv gesetzt wurde. Zur Not pausiert alles auf allen Ebenen und aktiviert es dann wieder. Eine weitere Möglichkeit zur Überprüfung ist die Nutzung des Anzeigenvorschau- und Diagnose-Tools.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo!
Ich habe das selbe Problem: Derzeit werden Ihre Anzeigen nicht geschaltet... Es ist aber alles auf grün und ein Enddatum ist auch nicht aktiviert...
Hat jemand eine Lösung?