Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann ich die Zugangsdaten meines Community Profils ändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte gerne meine Zugangsdaten zum AdWords Profil ändern, ist das eigentlich möglich? (Neue E-Mail Adresse bzw. neues Google Konto) Zurzeit wird hier ja das Google Konto verwendet (Besitze nun diese alte Email Adresse nicht mehr und habe bereits eine neues Google Konto angelegt) - wird wahrscheinlich nicht möglich sein oder habt ihr einen Tipp wie ich dieses Problem lösen kann? 

Dem neuen Konto einfach eine sekundäre Email Adresse hinzuzufügen, möchte ich vermeiden. Finde diese Lösung einfach nicht sauber und in meinem Fall nicht mehr sinnvoll - Vielleicht andere Vorschläge ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Moin edwörtz, ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich Dich...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Moin edwörtz,

ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Ich versuch's trotzdem mal.
Hier in der AdWords-Community kannst Du Deine E-Mail-Adresse nicht ändern, müsstest Dir einen neuen Nutzer anlegen.

Wenn Du für Dein AdWords-Konto eine andere E-Mail-Adresse verwenden möchtest, geht das ohne Probleme: lade sie einfach als Admin ein. Dadurch erstellst Du automatisch ein Google-Konto. Willst Du eine Google-E-Mail-Adresse haben, würde ich sie erst anlegen und mich dann einladen.

Die alte E-Mail Adresse/Admin kannst danach einfach löschen.

Hoffe ich konnte Dir helfen, sonst frag' bitte nach.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com