Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

[ Bearbeitet ]
Google Mitarbeiter
# 1
Google Mitarbeiter

Liebe Community,

 

in den kommenden Wochen werden wir 5 Hangouts in der Community hosten.

In jedem Hangout werden wir eine Funktion kurz vorstellen und diskutieren. Wir werden außerdem die Funktion Live im AdWords-Konto einstellen.

 

Diese Themen-Reihe befasst sich mit relativ neuen und unbekannten AdWords-Funktionen.  Die Hangouts werden Donnerstags um 14h in der Community  übertragen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Im Anschluss zum Hangout könnt ihr gerne in der Community Fragen stellen.


Termine, Dauer und Agenda findet im Kalender:

 

 

Wir freuen uns auf euch!


Diana

 

Einführungs-Hangout: Verkäuferbewertungen und Bewertungserweiterungen im Vergleich

Donnerstag 7. November 2013 hier:

 

 

 

Update:

Das Hangout Interaktionsanzeigen 28. November hier statt

Diana -Community Manager
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Diana,

 

THX for Info Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

[ Bearbeitet ]
Google Mitarbeiter
# 3
Google Mitarbeiter

Liebe Community,
Willkommen zu unserem Einführungs-Hangout. Für das erste Hangout werde ich der Speaker sein Smiley (fröhlich).

Das Hangout fängt in 5 Minuten an! 

 

Wir sehen uns gleich!

 

Diana

Diana -Community Manager

Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Funktionieren Verkäuferbewertungen bei AdWords Anzeigen auch in der Schweiz? Wo gibt es eine Doku wie ich das integrieren kann? Gibt es hier ein Beispiel mit der Integration beim Einsatz von ekomi? Vielen Dank.

Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

Rang 5
# 5
Rang 5
Danke sehr. Gut gemacht.

Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo Diana,

danke für den netten Hangout, sehr interessant. Ich habe vor einigen Tage begonnen, diese neue Extension zu testen. 2 Bewertungen wurden bereits approved, eine hängt noch immer auf Pending Review - woran kann das liegen?

Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

[ Bearbeitet ]
Google Mitarbeiter
# 7
Google Mitarbeiter

@Florian M

 

Editiert:

die Bewertungserweiterungen funktionieren im Prinzip bereits überall. Aktuell wird jedoch nur Englisch unterstützt. Also in der Schweiz ja, aber auf Englisch (aktuell).

 

 

Verkäuferbewertungen gibt es nur auf:

Google.com, Google.co.uk, Google.de, Google.fr oder Google.nl

 

Eventuell wäre für google.ch die Bewertungserweiterungen umso interessanter.

 

Diana -Community Manager

Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

[ Bearbeitet ]
Google Mitarbeiter
# 8
Google Mitarbeiter

Hallo @Johannes H,

Das tut mir sehr leid. Die Überprüfung von Bewertungserweiterungen dauert i.d.R. etwas länger als die von normalen Anzeigen. Ich würde aber trotzdem den Support kontaktieren, falls du länger als eine Woche wartest: https://support.google.com/adwords/?hl=de#topic=3119071&contact=1

Diana -Community Manager

Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

[ Bearbeitet ]
Google Mitarbeiter
# 9
Google Mitarbeiter

Danke euch für eure Aufmerksamkeit!

Diana -Community Manager

Betreff: Neu in der Community: Hangouts mit AdWords-Spezialisten

Rang 5
# 10
Rang 5

Hi Diana,

 

ich war letzte Woche in München am 04.11 (Koerner Event Agentur) zur Einführung in Adwords mit dem Trainingspfad zur Zertifizierung zum Google Partner inkl. Prüfung Ende November etc. Wo finde ich denn meinen Trainingspfad mit den individuellen Terminen nochmal zur Ansicht etc.? Wir hätten diese und nächste Woche einen Hangout usw.

 

Danke für ein Feedback,

 

Axel