Zurzeit sind 786 Mitglieder online.
Zurzeit sind 786 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit Agentur

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 
ich habe ein Problem mit einer Agentur die auf mich zugekommen ist. Sie hat als Zertifizierter Google Street View Profi geworben. 
Heute kam ein Fotograf vorbei und hat die Fotos gemacht. Allerdings konnte er mir kein Zertifikat zeigen und ist auch nicht bei Google in der Liste geführt. Auf nachfrage bei der Agentur wurde mir gesagt das die einen Drittanbieter beauftragen die Fotos zu machen und da reicht es wenn nur ein Fotograf das Zertifikat hat. Der Fotograf der bei mir war sagte er sei aber Fest bei der Firma Angestellt.
Jetzt fühle ich mich natürlich etwas Verarscht von der Agentur und möchte hier nachfragen ob das wirklich so ist. Ich meine ich habe nix dagegen, diem Bilder von dem Fotografen sehen bestimmt auch gut aus. Aber ich habe eine menge Geld bezahlt in dem Glaube das ein Zertifizierter Fotograf vorbei kommt und die Leistung möchte ich dann natürlich auch bekommen. Jetzt ist es nun mal so, aber ich kann mir nicht vorstellen das es der Sinn des Zertifikats ist oder?
 
 
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
 
Grüße