Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezension wird immer wieder unveröffentlicht

Rang 5
# 1
Rang 5

ich versuche folgenden Post die ganze zeit zu veröffntlichen, mache ich irgendwas falsch ?

 

Abteilung Führerschein: Die Führerscheinstelle hielt sich nicht an die aktuelle Rechstlage, die stelle gab ihre eigenen Anweisungen zu bestehenden Gesetzen, an die Sachbearbeiter weiter welche in meinem Fall nicht rechtens waren! Von den Sachbearbeitern dort wurde ich behandelt wie ein Mensch zweiter Klasse. Vertrauliche Dokumente wurden nicht mehr gefunden bzw. sind mehrere Wochen woanders oder die Mitarbeiter widersprechen sich wo diese Unterlagen sind nach mehreren anrufen von mir, an unterschiedliche Mitarbeiter . Informationen wurden nicht an mich weitergegeben, trotz versprechen. Als ich hier auf mein Recht bestehen wollte wartete ich mehrere Monate, als ich dann einen anwalt eingeschaltet habe, bekam ich aufeinmal sehr schnell rückmeldung. Ich versuche einen grossen bogen um dieses amt zu machen.