Zurzeit sind 423 Mitglieder online.
Zurzeit sind 423 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Schulungen Google AdWords-Zertifizierungsprüfung

Rang 5
# 1
Rang 5

Gibt es Schulungen die einen auf die  Google AdWords-Zertifizierungsprüfungen vorbeireiten und wenn ja wer bietet so etwas an ?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Janosch r
September 2015

Betreff: Schulungen Google AdWords-Zertifizierungsprüfung

Rang 9 GKM
Rang 9
# 3
Rang 9 GKM
Rang 9
Hallo Janosch,

Google selbst bietet hierfür regelmäßig kostenlose Schulungen an unter dem Titel „AdWords Zertifizierungs-Bootcamp”. Die nächsten Termine findest Du hier:

https://events.withgoogle.com/google-partner-academy-trainings/pages/live-trainings-termine/

Viele Grüße
Gregor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Janosch,

es gibt diverse Schulungsanbieter für AdWords Schulungen - Basic, Advanced etc.. Abhängig von deinem Wohnort ist Angebot aber sicher stark bzw. weniger stark. Spezielle Vorbereitungen für die Prüfungen habe ich noch nicht gesehen ABER selber mal darüber nachgedacht welche anzubieten. Ein grobes Konzept hatte ich auch schon aber du weiß ja sicher wie das so mit der Zeit ist...

Ich kann dir daher leider niemanden empfehlen aber du könntest es ggf. mit den Basic Workshops probieren. Die sollten dir auch alle nötigen Inhalte vermitteln.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Janosch r
September 2015

Rang 9 GKM
Rang 9
# 3
Rang 9 GKM
Rang 9
Hallo Janosch,

Google selbst bietet hierfür regelmäßig kostenlose Schulungen an unter dem Titel „AdWords Zertifizierungs-Bootcamp”. Die nächsten Termine findest Du hier:

https://events.withgoogle.com/google-partner-academy-trainings/pages/live-trainings-termine/

Viele Grüße
Gregor

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Gregor,

super Sache danke!! So werde ich meine Schlungen dann nennen ;-)

Beste Grüße
Jean-Pierre