Zurzeit sind 501 Mitglieder online.
Zurzeit sind 501 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Suche gutes Adwords eBook

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, kann jemand ein aktuelles eBook zum Thema "Google Adwords Optimierung" nennen. Keine kostenlosen downloads oder Whitepaper. Danke Smiley (zwinkernd)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Suche gutes Adwords eBook

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Janie,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Gerne würde ich dir ein ebook nennen, leider gibt es nur ein generelles Problem und zwar , dass sich in der Zeit des Schreibens von einem Buch so viel ändert, dass es so gut wie nutzlos ist. Klar ändern sich bestimmte Grundtechniken nicht, allerdings scheiden sich auch hier manchmal die Geister. Dies ist natürlich auch abhängig ob jmd noch GA verwendet oder nicht. Ich gespannt ob jemand anderes aus dem Forum einen interessanten Tipp für dich hat.

Ich würde dir eher etwas anderes empfehlen und zwar benutze ich diverse Blogs und RSS Feeds um mir täglich einige neue Techniken zur Optimierung anzueignen. Letztens hatte ich z.B. einen interessanten Artikel über die Optimierung/Auswertung mit Pivot Tabellen, wenn man kein Conversion Tracking benutzt. Da muss man sich schließlich auf andere Werte konzentrieren.

Da ich gerade auf dem Sprung bin fasse ich mich kurz aber ich stelle dir gerne eine List zusammen. Sag mir einfach bescheid ob du daran Interesse hast. Morgens in der Bahn kann man damit eine ganze Menge Zeit überbrücken :-)

Beste Grüße

Jean-Pierre

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Janie,

ohne Jean-Pierres Antwort zu highjacken, muss ich Ihm zustimmen. Es hat sich, gerade im letzten Jahr soviel in AdWords getan z.B. Enhanced Campaigns, Berechnung des Quality Score etc. das mir kein aktuelles Buch oder E-Book, das alle "neuen" Themen erlautert und anspricht, bekannt.

Aber ich kann Dir das E-Book "AdWords Optimierung" an dem ich als Co-Author und weitere AdWords-Experten Ihr Wissen zum besten geben empfehlen Smiley (fröhlich)

Hinweis:

Die Site von ppcHero kann ich waermstens empfehlen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 4
Rang 5
Sehr gerne, bin gespannt.