AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

UTM Parameter bei Sprachweiche

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Hallo liebe Analytics-Experten,

 

wie erfolgt die Übergabe von utm Parametern, wenn ich eine Sprachweiche auf der Website eingerichtet habe? Werden die Parameter dann auch in Analytics der entsprechend ausgegebenen Sprache zugeordnet bzw. wie muss ich die "Sprachweiche" konfigurieren, damit eine solche Ausgabe gewährleistet wird?

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

 

Danke

Meylo