Zurzeit sind 319 Mitglieder online.
Zurzeit sind 319 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vorschlag/Nominierung zu Expertin ehrenhalber

Rang 13
# 1
Rang 13

Moin,

nachdem ich festgestellt habe, dass @Bernadette H aka Bernadette Hohns von Luna-Park in dieser Community aktiv ist, schlage ich vor, sie zur Expertin, zumindest aber zur Aufsteigerin zu ernennen, da sowohl Expertise sowie Beitrag zur Analytics-Community gegeben sind.

Wer Bernadette nicht kennen sollte:

https://www.luna-park.de/blog/author/bho/

Unbewusst (besser aber bewusst) kann es sein, dass viele ihre Dashboards und Berichte aus der Lösungs-Galerie nutzen, die dort nur mit "Bernadette" gekennzeichnet sind:

https://analytics.google.com/analytics/gallery/#posts/search/%3F_.term%3Dauthor%3A%22Bernadette%22%2...

Erläutert sind sie hier:

https://www.luna-park.de/blog/27577-dashboard-fuer-erstanalysen/

https://www.luna-park.de/blog/27418-social-media-dashboard-google-analytics/

https://www.luna-park.de/blog/27118-google-analytics-dashboard-basis-kpis/

https://www.luna-park.de/blog/26966-google-analytics-dashboards-und-berichte/

https://www.luna-park.de/blog/28637-dashboards-und-personalisierte-berichte-in-google-analytics-anle... (Verweis auf die von ihr erstellten Dashboards und Berichte)

 

Ich hätte das ja auch der bisherigen Moderatorin Alicja direkt vorgeschlagen, aber da diese nicht nur nicht mehr Moderatorin dieser Community ist, sondern auch Google verlassen hat, hätte das nicht viel Sinn gemacht.

 

Aloha

 

Arne


Beste Grüße, Arne
Arnelytics
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arne Kriedemann
August

Betreff: Vorschlag/Nominierung zu Expertin ehrenhalber

Rang 13
# 3
Rang 13
Hallo Maren (sorry, die @-Funktion hakt wohl gerade),

danke für deine Antwort. Da es zur Zeit ja keine Moderation von Seiten Googles für diese Community gibt, würde es auch schwierig werden ;-)
Und Bernadette engagiert sich ja hier. Time will tell.

Beste Grüße, Arne
Arnelytics

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Vorschlag/Nominierung zu Expertin ehrenhalber

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Arne,

Danke für Deinen Vorschlag.

Ich kann und möchte Bernadettes Expertise nicht abstreiten, jedoch sind für die Ernennung zum Aufsteiger bzw. Top Beitragender andere Kriterien relevant als Expertise außerhalb dieser Community, z.B. eine längere aktive Beteiligung in dieser Community. Weitere Informationen dazu findest Du hier: https://www.de.advertisercommunity.com/t5/custom/page/page-id/Become-An-Expert

Grüße
Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arne Kriedemann
August

Betreff: Vorschlag/Nominierung zu Expertin ehrenhalber

Rang 13
# 3
Rang 13
Hallo Maren (sorry, die @-Funktion hakt wohl gerade),

danke für deine Antwort. Da es zur Zeit ja keine Moderation von Seiten Googles für diese Community gibt, würde es auch schwierig werden ;-)
Und Bernadette engagiert sich ja hier. Time will tell.

Beste Grüße, Arne
Arnelytics

Betreff: Vorschlag/Nominierung zu Expertin ehrenhalber

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Arne,

30 Beiträge würde ich nicht umbedingt "sich engagieren" nennen, das benötigt etwas mehr Kontinuität als 2 Wochen Aktivität.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com