Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zielgruppem auf Bais eines Ereignisses anlegen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

um sicher zu gehen, dass dies funktioniert melde ich mich an euch.

 

Google Analytics und AdWords sind miteinander verknüpft.

 

Wenn man nun in Analytics eine Zielgruppe auf Basis eines Ereignisses anlegt. Dann lässt sich dies Zielgruppe für Remarketing-Aktivitäten verwenden?

 

Viele Grüsse

Paul

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Zielgruppem auf Bais eines Ereignisses anlegen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Paul,

ich konnte leider keine Quelle dafür aufmachen. Doch hatte ich damit bisher nie Probleme.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Zielgruppem auf Bais eines Ereignisses anlegen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Paul

 

Wie Maren schon schreibt, ist das kein Problem. Du kannst bei der Erstellung der Liste z.B. "Bedingung" wählen und suchst dir dann aus den drei Ereignis-Dimensionen die passende aus.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING