Zurzeit sind 704 Mitglieder online.
Zurzeit sind 704 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

eBook "AdWords Optimierung"

[ Bearbeitet ]
Community Manager
# 1
Community Manager
ebook_adwords_cover-final_2-e1358964489266.jpgHallo liebe Community,

Ich möchte Euch hier auf ein spannendes eBook "AdWords Optimierung" aufmerksam machen, welches im Laufe der nächsten Woche auf folgendem Blog (URL ab 05.02.2013 erreichbar) und auf www.optimierung-adwords.de  (am 06.02.2013) kostenlos als Download zur Verfügung gestellt wird.

Das Buch bietet einen umfassenden Überblick zum Thema AdWords Optimierung vor allem für Fortgeschrittene, aber auch die Einsteiger mit Grundlagen bezüglich der Bedienung der AdWords Benutzeroberfläche und der Kampagnenerstellung können davon profitieren. Es eignet sich somit für alle, die u.a. hilfreiche Tipps & Infos zur effizienten Nutzung des AdWords Klickbudgets erhalten möchten. 

Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass sich unsere 2 Top-Beitragende und AdWords-Experten Kai de Wals und Thomas Grübel an diesem E-Book als Co-Autoren beteiligt haben. Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zu diesem Erfolg! Die Initiative zu diesem e-Book ging von Olaf Kopp aus. 

Ich kann das E-Book kaum erwarten!

LG
Alicja
Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook
2 Expertenantwort(en)verified_user

Na da bin ich ja mal gespannt... Danke schon mal für den...

Rang 16
# 2
Rang 16
Na da bin ich ja mal gespannt... Danke schon mal für den Tipp, Erscheinungstermin ist vorgemerkt.

Hallo Björn,   kannst Du sein :smileyhappy:

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Björn,

kannst Du sein Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

@Kai-de-Wals: Als einer, der bis vor einem guten 1/2 Jahr...

Rang 16
# 4
Rang 16
@Kai-de-Wals: Als einer, der bis vor einem guten 1/2 Jahr noch komplett branchenfremd war bin ich für jede Lernquelle dankbar. Wenn's dann auch noch von AdWords-Legenden wie dir kommt und für lau zu haben ist, um so mehr Smiley (zwinkernd)

Hallo liebe AdWords-Community, Seit heute steht das E-B...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo liebe AdWords-Community,

Seit heute steht das E-Book "AdWords-Optimierung" von Olaf Kopp, Thomas Grübel, Thomas Langel und meiner Wenigkeit endlich zum kostenlosen download zur Verfügung.

Ein muss für jeden AdWords-Interessierten zudem kostenlos, praxisnah und mit vielen Best Pratice!

Feel free to share it ...! Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai, ich gratuliere Euch. Werde es mir mal zu Gem...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Kai,

ich gratuliere Euch. Werde es mir mal zu Gemüte führen und sharen/tweeten Smiley (zwinkernd) 

PS: der "kostenlosen download" in Deinem Beitrag funktioniert nicht.

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
  • Ihre Anforderung ist leider fehlgeschlagen. Dem Entwicklungsteam wurde eine Benachrichtigung zur weiteren Untersuchung des Problems gesendet.

Ausnahme-ID: 1820F759

Bitte klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück"."

Gruß e-rebell

Hallo e-rebell,   THX for Info - Link is changed!

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo e-rebell,

THX for Info - Link is changed!

Gruß Kai

Hallo liebe Community,   hier mal ein kleines Update zum...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo liebe Community,

hier mal ein kleines Update zum AdWords E-Book - Einen Tag nach Veröffentlichung des kostenlosen E-Books "AdWords-Optimierung" schon über 2000 Downloads Smiley (fröhlich)

Wer es noch nicht hat und AdWords-Interessiert ist auf gehts! Der Download ist nur ein Klick entfernt :-)

Gruß Kai

Hallo liebe Community, und nochmal ein kleines Update z...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo liebe Community,

und nochmal ein kleines Update zum E-Book - bis dato nach Veröffentlichung des kostenlosen E-Books "AdWords-Optimierung" schon über 3.600 Downloads :smileyhappy:

Wer es noch nicht hat und AdWords-Interessiert ist auf gehts! Der Download ist nur ein Klick entfernt :-)

Gruß Kai