Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Fragen, Ideen und Kommentare rund um die Community.
Anleitung
favorite_border
Antworten

server einstellungen

Rang 6
# 1
Rang 6

hallo liebe community )

meine erste frage hier und ich hoffe es steht hier nicht schon irgendwo denn ich hab keinen genaueren suchbegriff gefunden um einen ähnlichen thread zu lesen.

und zwar würde ich mir gerne auf meinem mac, mail einrichten und es fängt jetzt schon an zu stottern.

versuche krampfhaft die servereinstellungen einzustellen doch alles klappt irgendwie nicht. 

bitte um hilfe und bin um jeden rat sehr dankbar.

Mfg 

Royo

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: server einstellungen

Rang 6
# 5
Rang 6
Hey Makato,

vielen lieben dank für deine Hilfe.

Ich hab´s Problem nun lösen können zwar hab ich´s nicht als imap hinbekommen aber naja man kann nicht alles haben.
Das ganze Problem lag aber an der Sicherheitseinstellung die ich für mein Konto eingerichtet habe.
Zuerst müssen sämtliche Zusatzeinstellungen die zur Sicherheit des Konto´s beitragen reaktiviert werden.
Denn dann generiert ein verschlüsselter Code den eigenen und muss diesen dann als Passwort eingeben, anstatt sein übliches.
Und zack ratzfatz isses eingerichtet.
junge junge, ne ganze Woche nur am tüfteln, was hab ( T ) ich ( MAC ) mir da nur angetan.

Vielen dank an alle, sehr nett von euch, auch wenn ich hier an dem nicht so dafür vorgesehenen Ort gewesen bis.

PEACE
Wasser in Frieden ist besser als Wein in Zank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Marc,

Du bist hier in der Google AdWords Community, hier werden alle Fragen rund um AdWords & Co. behandelt. Aus diesem Grund hast Du auch keinen passenden Thread gefunden.

Aber zu deiner Frage, wie möchtest Du den deine Mail abrufen via POP/SMTP oder IMAP und welchen Mailanbieter hast Du (z.B. eigenen Server, T-Online, GMX, Freenet etc.). Am besten Du wendest dich dazu an deinen Provider und/oder Admin.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Kai !

Danke für deine Antwort.

Aha ok,da ich die allgemeine Community nicht gefunden habe, dachte ich Versuchs mal zu erst hierüber.
Leider hab ich auch keine support Indizien gefunden, außer ne Telefonnr. die wiederum zum AdWords dazugehört.

Bin dann aber der Admin und wollte es als IMAP von meinem gmail Account verwenden.

Ich werds dann mal wo anders versuchen.

Mfg Marc

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Rang 6
# 5
Rang 6
Hey Makato,

vielen lieben dank für deine Hilfe.

Ich hab´s Problem nun lösen können zwar hab ich´s nicht als imap hinbekommen aber naja man kann nicht alles haben.
Das ganze Problem lag aber an der Sicherheitseinstellung die ich für mein Konto eingerichtet habe.
Zuerst müssen sämtliche Zusatzeinstellungen die zur Sicherheit des Konto´s beitragen reaktiviert werden.
Denn dann generiert ein verschlüsselter Code den eigenen und muss diesen dann als Passwort eingeben, anstatt sein übliches.
Und zack ratzfatz isses eingerichtet.
junge junge, ne ganze Woche nur am tüfteln, was hab ( T ) ich ( MAC ) mir da nur angetan.

Vielen dank an alle, sehr nett von euch, auch wenn ich hier an dem nicht so dafür vorgesehenen Ort gewesen bis.

PEACE
Wasser in Frieden ist besser als Wein in Zank.