Zurzeit sind 262 Mitglieder online.
Zurzeit sind 262 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abruf des neuen AdWords Conversion Tracking Codes

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo!

 

Hat einer von Euch schon einmal versucht, den neuen Conversion Tracking Code aus dem neuen Interface herunterzuladen?

 

Mutig wollte ich für ein neues Konto einmal alles über das neue Interface machen, allerdings funktioniert bei mir weder der vermeintliche Link "Snippet herunterladen", noch kann ich den Code herauskopieren.

 

Ich habe es jetzt über 3 Rechner ausprobiert bzw. ausprobieren lassen. Daran kann es schon einmal nicht liegen.

 

Danke im Voraus für eine kurze Antwort bzw. Lösung

Gesa

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Gesa
Dezember

Betreff: Abruf des neuen AdWords Conversion Tracking Codes

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ge S,

 

funzt tatsächlich nicht. Ich tippe mal auf einen Bug Smiley (überrascht)

 

Anmerkung:

Den AdWords-Conversion-Tracking-Code (GATC) nutze ich eigentlich gar nicht mehr. Lös es doch über Analytics oder den GTM Smiley (fröhlich)

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Gesa
Dezember

Betreff: Abruf des neuen AdWords Conversion Tracking Codes

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ge S,

 

funzt tatsächlich nicht. Ich tippe mal auf einen Bug Smiley (überrascht)

 

Anmerkung:

Den AdWords-Conversion-Tracking-Code (GATC) nutze ich eigentlich gar nicht mehr. Lös es doch über Analytics oder den GTM Smiley (fröhlich)

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Abruf des neuen AdWords Conversion Tracking Codes

Rang 6
# 3
Rang 6

Habe inzwischen selber herausgefunden, was das Problem war: Ich musste den Browser wechseln, in Chrome alles super, in Firefox funktioniert es bis heute nicht. Nur falls jemand noch einmal hierauf kommt und mit dem gleichen Problem kämpft. Smiley (fröhlich)

Betreff: Abruf des neuen AdWords Conversion Tracking Codes

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hi @Gesa,

 

ja, im Firefox gibt es öfter mal Probleme bzw. es lassen sich bestimmte Funktionen o.ä. nicht ausführen. Da lag ich mit dem Bug ja gar nicht so falsch Smiley (überglücklich)

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional