Zurzeit sind 351 Mitglieder online.
Zurzeit sind 351 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords & Analytics - Klicks und Besucher stimmen nicht überein

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe ein Video auf Youtube geschalten und beworben. https://www.youtube.com/watch?v=KeJgi_5Rgok

 

Angeblich hatte es laut Adwords bis jetzt 874 Aufrufe, die natürlich auch verrechnet wurden. Bei Youtube werden allerdings nur 106 angezeigt. Was stimmt hier nicht??

 

lg

Gabriella

AdWords & Analytics - Klicks und Besucher stimmen nicht überein

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo @Gabriella M,

 

Bist du dir sicher dass du hier nicht gesamt Views und paid Views vergleichst? Vergleichszeitraum passt auch?

 

Grüße

Stefan