Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Conversion Tag "nicht geprüft"

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

habe den Conversion Tag auf der Bestellbestätigung eingebaut. Mit dem Tag Assistant habe ich

geprüft ob der Code richtig eingebaut ist - hat auch geklappt.

 

Problem ist jedoch: Seit 2 Tagen sehe ich in meinem Adwords-Account

unter Tools > Conversions > Tracking Status dass dort der Status

auf "Nicht überprüft" steht. Wie beschrieben schon seit 2 Tagen obwohl Code richtig eingebaut ist.

 

Kann mir jemand helfen? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Bestellbestätigungsseite auf Nofollow
und Noindex steht? Oder hat dies damit nichts zu tun?


Danke für eure Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Conversion Tag "nicht geprüft"

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Fabian.

hast Du Bestellungen seit dem Einbau erhalten? Dann müsste, dort, auch wenn sie nicht über AdWords gekommen sind, ein "geprüft" oder so stehen. Wenn Du keine erhalten hast, dann hat niemand bisher den Code gesehen und Google kann nicht wissen, dass er dort ist.

Wenn Du Bestellungen hattest, dann prüfe doch bitte mal, dass das Conversion Label und die Conversion ID wirklich die richtigen sind.

Grüße
Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com