Zurzeit sind 363 Mitglieder online.
Zurzeit sind 363 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwordskonto: Unter Tools keine Conversion

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wenn ich mich einlogge sehe ich unter dem Rubrik "Tools" nicht "Conversion" - Dort wollte ich gerade mein Codesnippet holen und auf die Checkoutsite einbauen.

Angezeigt wird nur:
Google Merchant Center
Keyword-Planer
Planer für Displaykampagnen
Anzeigenvorschau und -diagnose

Die Frage ist also, wo ist der Punkt Conversion hingegangen Smiley (überglücklich) ?

Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Manuel

Seltsam. Was passiert wenn du diesen Link aufrufst?

https://adwords.google.com/ct/ConversionTracking/Manager

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 3
Rang 5

Hey Andreas,

ja verrückt, so komme ich in das gewünschte Fenster. Wie du hier siehst, fehlt aber der Punkt Conversion:

http://fs5.directupload.net/images/161026/me7vq67h.png

Grüße

Betreff: Adwordskonto: Unter Tools keine Conversion

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Dann kannst du über den roten Button "+ Conversion" aber Conversions anlegen?! Vielleicht ein temporärer Bug. Hast du mal Cache und Cookies gelöscht? Schaut das in anderen Browsern genauso aus wie in deinem Screenshot?

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja über den Button könnte ich jetzt neue Conversionsnippets anlegen. Ich habe das im Inkognitobrowser für den Chrome geöffnet, dort gibt es ja keine Cookies und der Cache ist leer.

Ich hab ja auch schon mehrer Konten betreut und sowas noch nie gesehen - und so wie du schreibst scheint es dir auch neu zu sein? Danke schon mal für den Direktlink Smiley (überglücklich)