Zurzeit sind 178 Mitglieder online.
Zurzeit sind 178 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Messwerte in neuer Adwords Oberfläche nicht sichtbar

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

wo sind die Analytics Messwerte in der neuen Adwords Oberfläche zu finden? Wollte mir auf Keyword Ebene Absprungraten etc. anschauen (und danach bieten) und finde das nicht mehr. Adwords und Analytics sind auf Verwaltungskonto Ebene verknüpft und im alten Adwords war das auch immer alles zu sehen, denke also nicht, dass es ein Verknüpfungsproblem ist.

Danke für jeden Tip,

Lucas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Lucas v
September

Rang 6
# 5
Rang 6

Habe vorhin beim Support nochmal nachgefragt und im Moment ist das noch nicht im neuen Interface implementiert.

Man muss also ins alte zurück um die Werte zu sehen.

(Das geht rechts oben unter den drei Punkten, da ich das auch nicht gefunden hatte ;-))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Lucas,

den Bericht zur Absprungrate findest du auch in Analytics unter Akquisition > AdWords > Keywords

Viele Grüße
Philipp

Rang 6
# 3
Rang 6

Ja, wo ich den in Analytics finde ist mir schon klar, aber ich will den wie bisher auch gerne in Adwords sehen und für mein Bidding benutzen.

Rang 10
# 4
Rang 10

Hallöchen die Herrschaften,

ich finde die Einstellung ebenfalls nicht mehr in der neuen AdWords Oberfläche wieder.

Die neue Oberfläche ist allerdings nur eine BETA Version, vielleicht liegt es ja daran?

Weiß jemand da was genaueres drüber?

Grüße,

Martin

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Lucas v
September

Rang 6
# 5
Rang 6

Habe vorhin beim Support nochmal nachgefragt und im Moment ist das noch nicht im neuen Interface implementiert.

Man muss also ins alte zurück um die Werte zu sehen.

(Das geht rechts oben unter den drei Punkten, da ich das auch nicht gefunden hatte ;-))