Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anruftracking-Conversions aus Adwords in Analytics exportieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe für Adwords das Anruf-Tracking auf meiner Webseite implementiert und erziele monatlich Anruf-Conversions. Jetzt hätte ich gerne einen Bericht in Analytics mit allen Kampagnen-Conversions, leider sind aber die Anruf-Conversions aus Adwords nicht in Analytics enthalten. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Conversions von Adwords in Analytics zu importieren?

 

Danke& Grüße

Alex Keller

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März 2017

Anruftracking-Conversions aus Adwords in Analytics exportieren

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin,

ein Import ist nicht möglich. Evtl. findest Du unter Akquisition/AdWords ja Daten. Weiteres ist aber nicht möglich.

Gruß,
Cognac

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März 2017

Anruftracking-Conversions aus Adwords in Analytics exportieren

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin,

ein Import ist nicht möglich. Evtl. findest Du unter Akquisition/AdWords ja Daten. Weiteres ist aber nicht möglich.

Gruß,
Cognac

Anruftracking-Conversions aus Adwords in Analytics exportieren

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Alex,

 

du könntest es durch den Backend Daten Import in Analytics versuchen. Findest du in Analytics unter Verwaltung > Datenimport.

 

Grüße

Stefan