Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen nicht schalten wenn bereits Kunde!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich wollte wissen, ob man GoogleAdwords Anzeigen für NUR nicht Kunden schalten kann? Wenn ja wie?

Es ist doch möglich mit Hilfe von Sessions Kunden zu erkennen (z.B. wenn der sich in sein Kundenlogin einloggt). Daher die Idee, ob man es dadurch unterscheiden kann: Wenn Kunde dann schalte NICHT die Google Anzeigen wenn nicht Kunde dann SCHALTE die Anzeigen.

 

Wer hat eine Idee  wie man es umsetzen kann?

 

Danke

Betreff: Anzeigen nicht schalten wenn bereits Kunde!

Rang 10
# 2
Rang 10
Moin,

über RLSA gebe es die Möglichkeit, wenn du bspw. eine Conversion-Liste als Zielgruppe einpflegen könntest/würdest.
Du hast dann die Möglichkeit diese als Ausschlussliste zu verwenden. Sprich: wenn jemand aus der Liste nach Begriffen sucht auf die du bietest, dann würde keine Anzeigen geschaltet.

Grüße,
Daniel

Betreff: Anzeigen nicht schalten wenn bereits Kunde!

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Daniel,

danke für die schnelle Antwort!

Ich versuche es mal.