Zurzeit sind 119 Mitglieder online.
Zurzeit sind 119 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Auswertung von Regionen per Tag

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

Ich habe bei meiner Kampagne mehrere Regionen (zB. Frankfurt, München, Stuttgart) angelegt. Nun suche ich einen Weg, wie ich die Ergebnisse für Klicks und Impressions per Tag und Region auswerten lassen kann.

 

Geht das überhaupt oder suche ich vergeblich nach einem Lösungsweg? Ich würde, wenn es hilft, auch große Datenmengen in SQL / Excel importieren und mit Abfragen auswerten.

 

Bin für jeglichen Hinweis / jedwede Hilfe dankbar :-)

 

Viele Grüße

Klaus Bachschneider


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus B
Februar 2016

Betreff: Auswertung von Regionen per Tag

Rang 10
# 2
Rang 10
Unter Dimensionen: Standortbericht oder Zielregion und per Segment einfach Tage hinzufügen.

Evtl. musst Du die Spalten anpassen und die jeweilige Ebene (Stadt etc.) hinzufügen.

Beste Grüße,
DS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus B
Februar 2016

Betreff: Auswertung von Regionen per Tag

Rang 10
# 2
Rang 10
Unter Dimensionen: Standortbericht oder Zielregion und per Segment einfach Tage hinzufügen.

Evtl. musst Du die Spalten anpassen und die jeweilige Ebene (Stadt etc.) hinzufügen.

Beste Grüße,
DS

Betreff: Auswertung von Regionen per Tag

Rang 8
# 3
Rang 8
Hi Daniel,

danke für die schnelle Antwort. Das ist auch der Kniff den ich zwischenzeitlich ausprobiert habe.

VG
Klaus