Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Berichte verschwunden

Rang 6
# 1
Rang 6

Seit wenigen Tagen sind für alle meine AdWords Konten keine Berichte mehr vorhanden, und auch die vordefinierten Berichte lassen sich nicht mehr aufrufen. Hat sich etwas geändert, gibt es ein Problem mit den Berichten?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Matthias K
März

Berichte verschwunden

Rang 6
# 3
Rang 6

Google hat mir geantwortet:

Sehr geehrter Herr Kant,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Mein Name ist Ana und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, möchten Sie wissen, warum Sie Ihre Berichte nicht finden.

Durch Wartungsarbeiten waren die Berichte temporär nicht verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass es diesbezüglich keine Probleme mehr gibt und Sie sollten wieder in der Lage sein, die Berichte einwandfrei aufzurufen.

Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Lassen Sie mich bitte wissen, sollte das Problem weiterhin für Sie bestehen. Wir sind Ihnen gerne behilflich. 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ana Seabra

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Berichte verschwunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Matthias K,

in welcher Oberfläche sind sie verschwunden, altes oder neues UI? Versuch es mal in einem anderen Browser und/oder lösche den Cache, oftmals hat sich das Problem dadurch behoben.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Matthias K
März

Berichte verschwunden

Rang 6
# 3
Rang 6

Google hat mir geantwortet:

Sehr geehrter Herr Kant,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Mein Name ist Ana und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, möchten Sie wissen, warum Sie Ihre Berichte nicht finden.

Durch Wartungsarbeiten waren die Berichte temporär nicht verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass es diesbezüglich keine Probleme mehr gibt und Sie sollten wieder in der Lage sein, die Berichte einwandfrei aufzurufen.

Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Lassen Sie mich bitte wissen, sollte das Problem weiterhin für Sie bestehen. Wir sind Ihnen gerne behilflich. 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ana Seabra