Zurzeit sind 419 Mitglieder online.
Zurzeit sind 419 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Call Tracking technisches Problem

Rang 8
# 1
Rang 8

Ein Kunde hat die Call Tracking Funktion über eine 0800 Rufnummer eingebaut bekommen.

Der Austausch der Rufnummer funktioniert auch wenn ich über eine Anzeige auf die Seite komme. Allerdings bricht der Call nach 1 Sekunde ab. Man hört nur wie der Hörer abgenommen wird und jemand beginnt zu sprechen und dann - zack, Anruf weg.

Das ist natürlich auf allen Ebenen *******. Für den Besucher/Anrufer ätzend, für den Kunden, der damit nur Kosten produziert und für uns, da wir Leads ranschaffen, die dann doch irgendwie keine messbaren Leads sind. Hatte das Problem schon mal jemand und weiß vielleicht woran das liegen kann?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Call Tracking technisches Problem

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @plan IT,

so wie ich es verstehe bedeutet "Allerdings bricht der Call nach 1 Sekunde ab" das der Anruf unterbrochen wird?

Falls es so ist Tippe ich eher darauf, das es mit der Telefonverbindung o.ä. zutun hat und kein adwordsspezifisches Problem ist.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional