Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Displaynetzwerk Klicks aber keine Impressionen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich hatte eine Liste mit URLs hochgeladen, die ich für meine AdWords im Displaynetzwerk nutzen möchte.

Jetzt nach einigen Woche sehe ich unter Kampagnen meine Displaykampagnen eine CTR von 3,17. Als Zeitraum habe ich gesamte Zeit gesetzt. 

Im Display-Netzwerk>Placements kann ich mir die einzelnen URLs ansehen, nur steht da überall 0 bei Impression und 0 bei CTR. Als Gesamtsumme CTR steht dann aber wieder 3,17. Wie kann das sein?

Danke für Hilfe.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Displaynetzwerk Klicks aber keine Impressionen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

dass kann bedeuten, dass Du die Darstellung auf "nur aktiv" gestellt hast und dann gelöschte/ausgeschlossene Placements, die bereits Impressionen/Klicks generiert haben, gar nicht siehst. Dann siehst Du natürlich bei den Gesamtdaten entsprechende Werte und findest Du bei keinem aktiven Placement. Prüf das mal...

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein