Zurzeit sind 247 Mitglieder online.
Zurzeit sind 247 Mitglieder online.
Nicht sicher, wie Du den Erfolg deiner AdWords-Anzeigen messen kannst und wie man diese Ergebnisse nutzt, um die Leistung von AdWords-Kampagnen weiter zu verbessern? Stelle deine Frage hier und entdecke die Berichtfunktionen von AdWords, mit denen Du deine Geschäftsziele erreichst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Es werden nicht mehr die Klicks mit Conversionen richtig angezeigt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit über 2 Monaten bekomme ich keine richten Werte bei Klicks mit Conversionen angezeigt. Warum und wo kann ich hier ansetzen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Es werden nicht mehr die Klicks mit Conversionen richtig ange

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Sören R,

woher weist Du, das keine richtigen Werte mehr angezeigt werden? Schau mal hier dort wird erläutert woran es liegen kann.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Es werden nicht mehr die Klicks mit Conversionen richtig angezeigt.

Rang 10
# 3
Rang 10

Moin Sören,

im September erfolgte eine Umstellung diesbezgl. seitens Google.

“Converted clicks” is going away

In September, “Converted clicks” was removed as a conversion bid metric, and the bid metric setting was also removed. Later, “Converted clicks” will also be removed from reporting. Learn more about moving from “Converted clicks” to “Conversions,” including why the metric is being removed and how to prepare.

Die Umstellung erfolgte auch irgendwann automatisch meine ich. Ich habe alles vorher Umgestellt, deswegen bin ich mir wegen des Datums unsicher.

Überprüfe doch mal die Conversion-Aktionen und die dazugehörigen Einstellungen, ob das alles nach deinen Anforderungen auch eingestellt ist.

Beste Grüße,

Daniel